ExilXi ... Geschrieben 19. Dezember 2007 jaja, wartet nur bis ich meine neue gamer tastatur hab, dann fahr ich unter 1:50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2007 jaja, wartet nur bis ich meine neue gamer tastatur hab, dann fahr ich unter 1:50 Wettbewerbsverzerrung sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2007 Wettbewerbsverzerrung sowas ja, weil er die neue tastatur sowas von nicht gewohnt sein wird, dass er rund 3sec langsamer fahren wird, daran verzweifelt und dann mit der alten auch nichts mehr zustande bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Dezember 2007 ja, weil er die neue tastatur sowas von nicht gewohnt sein wird, dass er rund 3sec langsamer fahren wird, daran verzweifelt und dann mit der alten auch nichts mehr zustande bringt die scheiss tastatur ist noch gar nicht da und das rennen läuft ja schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2007 auch das noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 29. Dezember 2007 auch das noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2007 blödes wochenende... bleibt wohl nur morgen - aber es wird reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 29. Dezember 2007 ja bin jetzt schon bei 1.54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Dezember 2007 ja bin jetzt schon bei 1.54 warum fährst du nicht bei uns mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 30. Dezember 2007 warum fährst du nicht bei uns mit? Mir hat keiner was gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Dezember 2007 Sodala, den ExilXi hab ich jetzt auch wieder überholt. Gruß Canasta im rennen mit voller wucht zurückgeschlagen. überragende 0,04 sec vor dir und somit bormio sieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Januar 2008 am we ist übrigens schon das nächste rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2008 am we ist übrigens schon das nächste rennen Es ist das nächste Rennen. Aber unser Skiclub ist glaub ich wie eingeschlafen. Fährt ja momentan fast niemand. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 14. Januar 2008 Es ist das nächste Rennen. Aber unser Skiclub ist glaub ich wie eingeschlafen. Fährt ja momentan fast niemand. Gruß Canasta oh ja, wir fahren ja eh, zumindest 3 leute so siehts momentan im weltcup aus: 1 SchwesterS 354.613 2 canasta 335.518 3 ExilXi 311.630 4 lhald 87.762 5 MGoF-Grisu 85.208 6 schaedler1 80.714 7 nicole1 57.949 8 EEEEE 23.719 9 ASBFogi 7.143 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2008 ich vergess das immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts