Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2007 so macht das schon mehr spaß. was hast du für eine zeit? ich halt mich bis zum rennen ein bisschen zurück, die gummi taktik quasi hab eine 1.56.8xx zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2007 los, sagt mal eure Skieinstellungen an! bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Dezember 2007 los, sagt mal eure Skieinstellungen an! bitte ich bin meine zeit mit 25-25-50 gefahren, lt.dem tutorial auf eyeworry soll man aber mit 23-24-53 fahren, werd ich später mal ausprobieren gemeinsam mit den anderen tipps auf der seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2007 kann man eigentlich keine eigene Musik mehr auf das Spiel raufladen und stockt es bei euch auch hin und wieder?`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2007 kann man eigentlich keine eigene Musik mehr auf das Spiel raufladen und stockt es bei euch auch hin und wieder?`? lass einfach ein musikprogramm laufen und starte dann sc.. und ja, hängt dauernd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 9. Dezember 2007 hab eine 1.56.8xx zeit. 01:56,775 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) wie letztes jahr, schwesterchen gewinnt die quali und stinkt dann im rennen fürchterlich ab bearbeitet 9. Dezember 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2007 So Schwesterle, jetzt hab ich dich wieder von der Spitze verdrängt. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 14. Dezember 2007 so auf gehts burschen, rennwetter - schnee. ich führe 02:01,922 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2007 so auf gehts burschen, rennwetter - schnee. ich führe 02:01,922 Ich komm nicht mal zum Fahren. Der PC stürzt wieder jedesmal ab. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2007 heee.. war das nicht immer bis 2200 am sonntag? naja, mit meinen jetzigen drei zielankünften bin ich wohl sehr weit abgschlagen die bestzeit resultiert vom ersten lauf, wo ich mal schauen wollte, wie man bei schnee so fährt sauber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 16. Dezember 2007 Gratuliere zum verdienten Sieg Canasta dafür ist Bormio meins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2007 Gratuliere zum verdienten Sieg Canasta dafür ist Bormio meins Danke SchwersterS, war auch überrascht, daß ich zu Hause so eine Zeit hinlegen konnte. Ob dann Bormio deine Strecke ist, lassen wir mal dahingestellt. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Dezember 2007 War echt eine super Zeit Canasta Diese saudumme Passage vor der letzten Zwischenzeit hab ich einfach nie hingekriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 17. Dezember 2007 Diese saudumme Passage vor der letzten Zwischenzeit hab ich einfach nie hingekriegt war nicht deine einzige verhaute passage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts