ExilXi ... Geschrieben 4. Dezember 2007 ab 7. jänner geht nix mehr: da ist militär! na ja bis dahin sollten ja alle drin sein, die rein wollen also alle die letztes jahr nicht dabei waren brav bei fogi um aufnahme bitten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Dezember 2007 also alle die letztes jahr nicht dabei waren brav bei fogi um aufnahme bitten najo, betteln triffts da schon eher ähm, ladet bei euch der sc download auch so langsam?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2007 najo, betteln triffts da schon eher ähm, ladet bei euch der sc download auch so langsam?? jo hat maßig lange gedauert.. naja jetzt hab ichs installiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2007 bin, wie gesagt, auch wieder dabei - also bitte einladen und ja, der DL ist sehr zäh... 15,8 KB/s z.zt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2007 und ja, der DL ist sehr zäh... 15,8 KB/s z.zt. dein i-net schafft eh nich mehr als 5 KB/s xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Dezember 2007 bin, wie gesagt, auch wieder dabei - also bitte einladen du warst ja letztes jahr schon dabei, dann brauchst du keine einladung mehr lieber gummi http://skichallenge.orf.at/oe/group/1174/ bei mir gings mit knapp 40kb/s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Dezember 2007 bei mir gings mit knapp 40kb/s 6,89 kb/s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Dezember 2007 6,89 kb/s bregenz halt. sei froh, dass ihr strom habt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Dezember 2007 eh ein wunder dass die verbindung von wien über skandinavien in den westen überhaupt funktioniert aber gut ihr im ostblock seid gern unter euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2007 iM 6,46 KB/s :sleepy: lohnt sichs wenigstens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2007 du warst ja letztes jahr schon dabei, dann brauchst du keine einladung mehr lieber gummi tja, dann müsste ich noch meinen nick vom vorjahr wissen tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. Dezember 2007 tja, dann müsste ich noch meinen nick vom vorjahr wissen tun MGoF-Grisu bittschön wehe du überholst mich jetzt in der nacht noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich bekomm noch die Krise. :aaarrrggghhh: Bei mir hängt sich der PC spätestens bei der Synchronisation auf. :aaarrrggghhh: Ich weiss gar nicht was ich tun soll. Der PC ist tiptop. An dem kann es nicht liegen. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2007 MGoF-Grisu bittschön wehe du überholst mich jetzt in der nacht noch! tja, zu spät - aber schau mal unter MGoFGrisu Bei mir hängt sich der PC spätestens bei der Synchronisation auf. :aaarrrggghhh: wenn mir was bekannt ist, poste ich es hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2007 Es hat sich erledigt. Ich hab alles auf Minimum gestellt, und auch Vollbildmodus aus, jetzt geht es. Nur, jetzt komm ich nicht mehr klar. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts