ExilXi ... Geschrieben 5. Dezember 2007 tja, zu spät - aber schau mal unter MGoFGrisu was hast denn für eine zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2007 was hast denn für eine zeit? kannst ja nachgucken... 12.287 MGoFGrisu 01:59,287 24.344 MGoF-Grisu 02:00,903 nicht berauschen aber für drei, vier zielankünfte doch ganz okay @canasta: würde mal nach ner ferndiagnose der treiber der grafikkarte aktualisieren - ich bin gestern mit nem PIV 2,4 + ATI 9800SE gefahren, das ist keine rennsau, ist aber alles wunderbar gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Dezember 2007 kannst ja nachgucken... Zugang verboten!/Access denied!GRUND: Die Seite befindet sich in einer Kategorie, die gesperrt ist. REASON: This site belongs to a forbidden category. kann man das irgendwie umgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2007 Danke Grisu, ich muss mich nur an den kleinen Bildschirm gewöhnen. Aber schneller wie du bin ich ja mal schon. Und, wehe wenn ich den richtigen Ski habe. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2007 kann man das irgendwie umgehen? geh zur it abteilung ...Aber schneller wie du bin ich ja mal schon. wart nur, bis ich zeit hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Dezember 2007 geh zur it abteilung nachdem ich sowieso nicht mehr lange da bin, mail ist raus. meiner meinung nach ist diese sperre nicht zu rechtfertigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2007 meiner meinung nach ist diese sperre nicht zu rechtfertigen nene... jedem sein skichallenge am arbeitsplatz ich würde diese mail gerne beantworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2007 So meine Herren.... Fuzzy isch wieder daaaaa!!!!!!! .... ihr kennand des Spiel.... Fuzaghi rollt das Feld von hinten auf.... ... Momentan von GAAAAAAANZ hinten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2007 na servus... gibts sowas auch noch? naja, die wand hast ja schonmal gefunden ski heil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2007 überholt mich jetzt bitte mal wer? ich möcht auch wieder mal fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2007 wann ist dann das rennen? ich möchte klassischerweise erst ein, zwei tage vorher losdüsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 7. Dezember 2007 überholt mich jetzt bitte mal wer? ich möcht auch wieder mal fahren hab ich doch eh schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2007 überholt mich jetzt bitte mal wer? ich möcht auch wieder mal fahren Und ich hab dich doch auch schon überholt. Gruß Canasta hab ich doch eh schon Und dich hab ich grad auch mitüberholt. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2007 so macht das schon mehr spaß. was hast du für eine zeit? ich halt mich bis zum rennen ein bisschen zurück, die gummi taktik quasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 7. Dezember 2007 Und dich hab ich grad auch mitüberholt. ah ich seh schon, es geht in der gleichen art weiter, wie letzte saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts