simsala Liga oida ! Geschrieben 5. März 2010 Wolltet ihr nicht schon mal mit dem Party Bus kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Wäre eine tolle idee, am letzten Heimspiel des Fc BZÖ nach klagenfurt zu fahren und den Abstieg und somit das aus dieses sinnlosen geschwürs zu Feiern. Bin sofort dabei und super wäre es, wenn sich die ehemaligen Superiors und Paschingfans ganauso anhängen würden! Kann ja nicht so ein Problem darstellen einen oder mehrere Busse zu organiesieren oder?? @ BZÖ bearbeitet 6. März 2010 von typ17girl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 6. März 2010 Ich halte von dieser Idee nach wie vor nichts! Jeder Funke Aufmerksamkeit der an dieses Konstrukt verschwendet wird, ist einer zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2010 Das stell ich mir lustig vor, die Zuschauer gehen geknickt ausm Stadion und treffen auf einen Partybus mit lauter Musik und viel Alkhol, der am abfeiern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts