Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2007 SV Ried 0 - 0 SK Sturm najo, eher mäßige partie, aber was solls. Krammer nach Kritik mit g/r und dem ersten sturm-ausschluss diese saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) das war die revanche fürs 1:1 in Graz im frühling. der punkt eher unverdient, hab da aber keine gewissensbisse. die defensive in den letzten spielen sehr gut, erfreulich dass man auch ohne Prödl keine tore kassiert. das nächste heimspiel gegen Altach muss gewonnen werden, dann werden wir vielleicht meister (wobei so eine feier wie '98 würd ich schon gern nochmal erleben ). bearbeitet 10. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2007 Es ist eh immer das Gleiche. Wenn Sturm einen Schritt nach vorne machen kann, machen sie wieder einen zurück. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2007 Jetzt hat sich Krammer mal selbst um seine Pause gekümmert. Aber in Ried ist er mir allerdings keine einziges mal negativ aufgefallen. Hab aber vom Spiel auch nicht viel mitbekommen. Nur das wir mit dem Punkt zufreiden sein können, ich zumindest kann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2007 Nur das wir mit dem Punkt zufreiden sein können, ich zumindest kann das. außer, dass das tor regulär gewesen wäre so richtig unverdietn hamma eh scho lang nimmer gewonnen, wär a guter zeitpunkt gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 13. November 2007 so richtig unverdietn hamma eh scho lang nimmer gewonnen Frag mal die Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts