Funkmaster romazone.org Posted November 10, 2007 SV Ried 0 - 0 SK Sturm najo, eher mäßige partie, aber was solls. Krammer nach Kritik mit g/r und dem ersten sturm-ausschluss diese saison. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted November 10, 2007 (edited) das war die revanche fürs 1:1 in Graz im frühling. der punkt eher unverdient, hab da aber keine gewissensbisse. die defensive in den letzten spielen sehr gut, erfreulich dass man auch ohne Prödl keine tore kassiert. das nächste heimspiel gegen Altach muss gewonnen werden, dann werden wir vielleicht meister (wobei so eine feier wie '98 würd ich schon gern nochmal erleben ). Edited November 10, 2007 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Posted November 11, 2007 Es ist eh immer das Gleiche. Wenn Sturm einen Schritt nach vorne machen kann, machen sie wieder einen zurück. :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Posted November 12, 2007 Jetzt hat sich Krammer mal selbst um seine Pause gekümmert. Aber in Ried ist er mir allerdings keine einziges mal negativ aufgefallen. Hab aber vom Spiel auch nicht viel mitbekommen. Nur das wir mit dem Punkt zufreiden sein können, ich zumindest kann das. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted November 13, 2007 Nur das wir mit dem Punkt zufreiden sein können, ich zumindest kann das. außer, dass das tor regulär gewesen wäre so richtig unverdietn hamma eh scho lang nimmer gewonnen, wär a guter zeitpunkt gewesen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmforever Böse Posted November 13, 2007 so richtig unverdietn hamma eh scho lang nimmer gewonnen Frag mal die Rapidler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts