David Mujiri...


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Im Teufelskreis

Technisch ist David Mujiri derzeit wohl der beste Sturm-Kicker – trotzdem hat ihn Coach Gilbert Gress nicht mit ins Trainingscamp nach Pichlarn genommen. Denn körperlich ist der Georgier wahrscheinlich schwächer als die Boys aus der U-19! Klubarzt Dr. Peter Panzenböck: "Er hat gewaltige Defizite im konditionellen Bereich, die auf mangelndes Training in seiner Jugend zurückzuführen sind. Jetzt ist’s ein Teufelskreis. Bei fortdauernder Belastung kann er nicht genug Sauerstoff in die Muskeln transportieren und erleidet leicht Muskelfasereinrisse. Weil er oft verletzt ist, fehlt die Ausdauer …"

Sturm-Konditions-Trainer Michael Habjanic, der derzeit mit Mujiri in Graz täglich zwei Einheiten abspult, sieht noch Hoffnung: "Wenn er gezielt an sich arbeitet, könnte er es noch schaffen." Mujiri (noch drei Jahre Vertrag) selbst ist resigniert: "Präsident Kartnig hat mir gesagt, dass er nicht glaubt, dass ich unter Coach Gress Chancen habe. Dass ich nicht ins Camp durfte, ist ein bitterer Rückschlag."

Quelle: grazer

Ich hoffe David Mujiri kommt aus diesem Teufelskreis raus, denn er ist ein wirklich guter Fußballer und die Mannschaft könnten einen in Topzustand befindlichen Mujiri sehr gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Technisch ist David Mujiri derzeit wohl der beste Sturm-Kicker – trotzdem hat ihn Coach Gilbert Gress nicht mit ins Trainingscamp nach Pichlarn genommen

????? seit wann ist der der technisch stärkste sturm spieler?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Technisch ist David Mujiri derzeit wohl der beste Sturm-Kicker – trotzdem hat ihn Coach Gilbert Gress nicht mit ins Trainingscamp nach Pichlarn genommen

????? seit wann ist der der technisch stärkste sturm spieler?????
Er ist vielleicht nicht der Beste, aber sicher einer der Besten bei Sturm. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich würde ihn eher als einen etwas übergewichtigen stürmer halten, der einmal die chance bekommen sollte, länger in der startelf zu sein. denn bis jetzt hat man nicht wirklich viel von ihm gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Er hatte durchaus schon seine Chancen und hat da auch gezeigt, dass er kein so schlechter Fußballer ist. Das er nicht voll austrainiert ist, ist auch kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich schliesse mich hier auch Dominator2k

er hat seine Chanchen bekommen - hat genügend Spiele absolviert und immer gute Leistungen gezeigt von daher zähle ich ihn derzeit auf alle Fälle zu den stärksten bei Sturm!

Ich hoff er erfängt sich bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.