magic_aigner Superkicker Geschrieben 3. November 2007 Schon mal gehört oder daran gedacht was schachner mit donawitz verbindet? und das er 10km entfernt mit seiner familie wohnt?? zuerst informieren .. dann reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2007 Schon mal gehört oder daran gedacht was schachner mit donawitz verbindet? und das er 10km entfernt mit seiner familie wohnt?? zuerst informieren .. dann reden Ja und trotzdem hat er sicher besseres zu tun als sich einen Zweitligisten der im Abstiegskampf ist, anzutun. Vielleicht später Mal aber sicher nicht jetzt wo Schoko doch höher hinaus will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 4. November 2007 wer sagt eigentlich das er höher hinaus will?? GAK: Erfolg 1860 München : totalpleite Kärnten : auch ne pleite glaubst irgendein verein hat noch interesse an ihm? nein. naja wart mas mal ab und danach könn ma eh wieder weiterredn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 6. November 2007 Kärnten : auch ne pleite Obs in Kärnten am Schachner liegt oder nicht, ist auch ne Frage..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2007 glaubst irgendein verein hat noch interesse an ihm? nein. wie wärs als teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. November 2007 27.11.2007 19:00 SC/ESV Parndorf : FK Austria Magna - Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 28. November 2007 SC/ESV Parndorf : FK Austria Magna - Amateure 0:1 Die Austria Amas sind weiter vorne dabei. Das hätte ich vorm Saisonstart eigentlich nicht geglaubt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts