Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juli 2003 Gut, die Fotos aus dem Auto kommen nicht online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. Juli 2003 Gut, die Fotos aus dem Auto kommen nicht online Dafür sind sie jetzt fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juli 2003 Gut, die Fotos aus dem Auto kommen nicht onlineDafür sind sie jetzt fad Das nächste Mal drehen wir ein Video, damit man sieht, daß es alles andere als fad war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2003 Ich denke, ich werde ALLE Pics ins Netz geben..... Das sind aber nicht wirklich alle (abgesehen von den auto-fotos) oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2003 (bearbeitet) Hoffe es gibt ein nächstesmal, war auf jeden Fall sehr sehr amüsant, freuen würd ich mich auch sehr, wenn das rauperl, m@x und unser hochgeliebtes Osterhasi auch mit von der Partie wären. Danke danke, dass du uns dabei haben willst. Würden uns freuen, wenn wir euch mal Gesellschaft leisten könnten. Allerdings, dann ist das Spiel nicht mehr so spannend, denn dann ist's fix, dass ich den letzten Platz übernehme. Ich verwechsle den Minigolf-Schläger immer mit 'nem Baseball-Schläger. Hab schon mal wen k.o. geschlagen. bearbeitet 20. Juli 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. Juli 2003 na dann komm zum Spiel gegen Besiktas und nachher alle zusammen zum Platz....Nachm Spiel, das zahlt sich ja nicht aus, der Platz sperrt ja um 22:00, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. Juli 2003 na dann ist Samstag eh schon mal gestrichen. wie es Freitag oder Sonntag bei mir ausschaut kann ich nicht sagen....eher jein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Juli 2003 Wie bereits bei Doug "hinterlegt", wäre mir der Donnerstag am liebsten. Ich verwechsle den Minigolf-Schläger immer mit 'nem Baseball-Schläger. Hab schon mal wen k.o. geschlagen.Och, da gabs gestern noch ein paar, Namen werden natürlich nicht genannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2003 mittwoch ist schlecht und wochenende ist schlecht. aber der "harte kern" soll sich mal was ausmachen und wir stoßen dann eventuell dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 21. Juli 2003 Mmmhhh, mir wär natürlich der Freitag dann am Liebsten. Unter der Woche is bei mir schlecht... aber wir könnten ja am Samstag zum Heurigen gehen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 21. Juli 2003 Bin brav und pflegeleicht und allseits bekannt. Ah so, das ist mir bis jetzt entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Juli 2003 (bearbeitet) sodale.....Organisator Doug und ich haben gerade telefonisch beratschlagt und schlagen mal als nächsten Termin den Donnerstag Abend so ca. ab 19 Uhr vor.... Fix mit dabei wären: Doug + Carrie Schladi Gigi ? SCR-forever ? Ferner haben wir eine Doppelveranstaltung angedacht. So auf die Art: Donnerstag: Qualifying, Freitag: Wettkampf bearbeitet 21. Juli 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 21. Juli 2003 Donnerstag wär ok - da bin ich wieder dabei Wieder dort wo wir am Samstag waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Juli 2003 Donnerstag wär ok - da bin ich wieder dabei Wieder dort wo wir am Samstag waren? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 21. Juli 2003 sodale.....Organisator Doug und ich haben gerade Donnerstag: Qualifying, Freitag: Wettkampf Oh je, dann bin ich am Freitag wohl nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts