Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2003 Ich muß leider absagen. Gestern hatte ich ne lange Nacht, fett wie die russische Erde, 3 Stunden Schlaf und einen Höllentag in der Firma.... ergo kann ich nimmer. Werd mich dann ins Bettchen verziehen und hoffen, daß am Abend der Termin mit der Wohnung flachfällt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Juli 2003 Ich muß leider absagen. Gestern hatte ich ne lange Nacht, fett wie die russische Erde, 3 Stunden Schlaf und einen Höllentag in der Firma.... ergo kann ich nimmer. Werd mich dann ins Bettchen verziehen und hoffen, daß am Abend der Termin mit der Wohnung flachfällt..... Das geht nicht, wo wir heute doch einen speziellen Gast hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) Das kannst du uns jetzt wirklich nicht antun! Noch dazu wo wir nur dort spielen, weil du nur dort hinkannst! |x bearbeitet 24. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2003 Was soll ich jetzt machen.... ich bin komplett kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Juli 2003 Was soll ich jetzt machen.... ich bin komplett kaputt Weniger saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2003 Was soll ich jetzt machen.... ich bin komplett kaputtWeniger saufen JETZT sagst mir das.......Na, es is passiert, kann auch nit ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Juli 2003 JETZT sagst mir das....... Na, es is passiert, kann auch nit ändern. Ja, ja, willst Dich nur drücken - weiß eh warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Juli 2003 Wir sehen uns um 19:30 und Doug, du kommst auch, schlafen kannst nachher auch noch! Man sieht sich, bis denne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) Schladi, zieh dich warm an,stimmt, wenn ich einen Hitzekoller krieg, dann könntest mich schlagen heute wirst du nicht so überlegen gewinnen, das verspreche ich dir! tja, wenns statt 33 Schlägen Vorsprung nur 19 sind, solls mir auch recht sein bearbeitet 24. Juli 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2003 Wir sehen uns um 19:30 und Doug, du kommst auch, schlafen kannst nachher auch noch!Ne, morgen ist Freitag, da ist sowieso wieder die Hölle los und noch eine Nacht mit wenig Schlaf übersteh ich nicht - bin ja nicht mehr so belastbar wie ein junger Spund.a, ja, willst Dich nur drücken - weiß eh warumErstens drück ich mir nicht, und zweitens weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum.....???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Juli 2003 Erstens drück ich mir nicht, und zweitens weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum.....???? Schon ok!Warum, das kann ich jetzt nicht schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2003 dann schick mir ne pm oder ne brieftaube...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. Juli 2003 nach Adam Riese sind wir jetzt zu fünft (bzw. sechst)....isn't it? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Juli 2003 Gigi + Freundin (?) Schladi + 1 Rigobert Relii (?) Greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2003 So, dann wünsche ich Euch viel Spaß - der andere Termin bleibt ja aufrecht? Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts