Sturmforever Böse Geschrieben 3. November 2007 Der Ivo hat ein weiteres mal bewiesen, dass er für das Nationalteam kein Thema ist . Oh Gott wie ist dieses Team peinlich, nach einem Kicker wie Vastic könnte man sich alle 10 Finger ablecken und der Clou daran: Das braucht man gar nicht, weil er spielberechtigt ist und auch spielen würde, aber wir habens ja nicht nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2007 naja...ich denke...die Diskussion "Ivo-Ins Team" hat jetzt sowieso keinen Sinn ! finde die Ansichtsweise vom Daxbacher eigentlich am besten ! Klar...da Ivo ist ein Wahnsinn...nur hat der seine Erfahrungen schon gemacht... Vastic kann auch nächstes Jahr im April dazustoßen...1-2 Spiele machen...und er ist voll integriert ! da sollte man schon den "jungen" die Möglichkeit geben sich auf internationaler Ebene zu beweisen... nur dann sollten mMn auch wirklich die Jungen U20gla mitspielen. Bei da EM dann MÜSSEN aber spätestens die BESTEN Österreichs spielen...also die die diese Saison wirklich überzeugt haben und gut im Team funktionieren! Weiters ist es ja für den LASK das beste wenn der Ivo erst nach der Saison zur "Nati" stoßen würde...Auch weil er sicher seine Erholungspausen braucht und so voll Fit für uns ist ! Wenn er zb jetzt einberufen werden würde...und er verletzt sich gg. England - daun schaun wir aber ganz schön bled aus da Wäsch !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 3. November 2007 Ich hab mir das Spiel angeschaut und muss schon sagen tolle Leistung! Vor allem natürlich Ivo. Wahnsinn was der mit dem Alter noch leistet!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts