Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

lol, probieren kann man´s ja :D

und dasst ma den unteren audrahn wüst fass i als beleidigung auf :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

folgendes: der thread soll nicht zum internen transfermarkt werden. ist a) sinnlos, da man die geforderten leut in rund 3min aufwand findet und b) sollte einer überteuert weggehen und transfers öfters zwischen team a und b stattfinden, dann gefällt des den ht_mods nicht so sehr ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

folgendes: der thread soll nicht zum internen transfermarkt werden. ist a) sinnlos, da man die geforderten leut in rund 3min aufwand findet und b) sollte einer überteuert weggehen und transfers öfters zwischen team a und b stattfinden, dann gefällt des den ht_mods nicht so sehr ;)

Jawohl, Chef :yes:

Was ist jetzt mit der ASB Jugendliga?

Gründen wir eine ganz neue mit mehreren aktiven Jugendvereinen aus diesem Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jawohl, Chef :yes:

Was ist jetzt mit der ASB Jugendliga?

Gründen wir eine ganz neue mit mehreren aktiven Jugendvereinen aus diesem Thema?

Große wirds wohl keine mehr geben.

Die ASBJL Graz (4 Teams) geht morgen in ihre zweite Runde. Ich hoffe nebenbei, dass der verehrte Herr Sturmforever eine Mannschaft aufstellt, ich will nicht schon wieder einen Walkover-Sieg feiern :winke:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und was ist mit den anderen?

weil meine jugendliga läuft am donnerstag aus, nur ob ich weiss ob ich die liga wechseln soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vor ca. 1 Stunde ging ein - von den Skills her - gleicher Spieler, nur mit mehr Sub im Flügel und 40 Tage älter um 1,28 Mille über den Tische :allaaah:

bitte bei mir auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Große wirds wohl keine mehr geben.

Die ASBJL Graz (4 Teams) geht morgen in ihre zweite Runde. Ich hoffe nebenbei, dass der verehrte Herr Sturmforever eine Mannschaft aufstellt, ich will nicht schon wieder einen Walkover-Sieg feiern :winke:.

Warum bilden wir nicht eine große regionale ASB-Jugendliga??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es gab schon eine große 16er Liga :winke:

Ein paar haben das Internat aufgelöst, daraus haben sich ein paar 4er Ligen entwickelt.

Warum bilden wir nicht eine große regionale ASB-Jugendliga??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Es gab schon eine große 16er Liga :winke:

Ein paar haben das Internat aufgelöst, daraus haben sich ein paar 4er Ligen entwickelt.

Dann lasst uns eine neue Eliteliga gründen. Jugendligen haben wir hier ja mehr als genug, nur die meisten müssten für so eine Ligenfusion sein! Auf 4er-Ligen hab ich keine Lust, ich will mit ASB-User hier über Ligaspiele plaudern - ansonsten muss ich mir wieder eine Liga suchen wo ich keinen kenne bzw. in meiner 12er-Liga bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vor ca. 1 Stunde ging ein - von den Skills her - gleicher Spieler, nur mit mehr Sub im Flügel und 40 Tage älter um 1,28 Mille über den Tische :allaaah:

bitte bei mir auch :D

naja, 1 057 000 is ja auch net so schlecht, und da wirst noch einiges mit dem verdienen in zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten