Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Tja, weg ist er um 2984k (netto 2775k), damit kann ich mich nach einem weiteren MFler umsehen. Ein Osmose ist um 225k brutto heute ebenfalls weggegangen. Ein gigantischer MFler (29J108T) mit MG 1500k leider nicht. So, mal sehen wie sich diese Woche am Transfermarkt entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, einkaufsprogramm abgeschlossen:

Anders Tranhall (54234750)

26 Jahre und 61 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und unehrlich.

Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Ballzauberer

Nächster Geburtstag: 08.04.2008

Nationalität: _Schweden_

Total Skill Index (TSI): 73 750

Gehalt: 21 900 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Black Boys Graz

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: hervorragend

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: übernatürlich Standards: übernatürlich

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

im Reli-Spiel zur Halbzeit immerhin 1:1 - und jetzt ne rote Karte für einen Gegenspieler ... vielleicht ist ja doch was drin gegen einen eigentlich übermächtigen Gegner (blöd nur dass mein Standardgott verletzt ist ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.