Uefa-Cup-Party am 7.11. 19h


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Damit das nicht untergeht bzw. recht viele Leute kommen:

Ich veranstalte am 7.11. ab 19 Uhr eine Eröffnungsparty anlässlich der Gruppenphase.

Wo: Arkadenbräu, Reichsratsstraße 17, 1010 Wien

Es wird ein gutes Buffet geben und die Bierpreise werden sehr moderat sein. Stelzen kommen vom Schweizerhaus, ausgeschenkt wird Paulaner.

Weiters probiere ich noch einen DJ für die Musik aufzutreiben. Nehmt bitte Sachen zum Schmücken mit (Fetzen, Plakate etc.), damit sich die Fanclubs auch ein wenig präsentieren können.

Ich werde auch schauen, dass zwei - drei Spieler vorbeischauen, die nicht im Kader sind (verletzt, gesperrt, sonstiges)

Der Eintritt incl. dem Buffet kostet 12 Euro pro Person, das Essen ist es wirklich wert.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr Familienangehörige und Freunde mitnehmt. Es soll ein familiärer Event werden. Weitersagen ist erwünscht.

Bitte meldet Euch ab sofort bei mir per PN oder unter [email protected] an.

lg

Martin

Wenn ichs mir gestern vom Fanstammtisch richtig gemerkt haben, wirds Krügerl um 2,20 (?) geben, man bessere mich aus, wenn ich mich falsch erinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Damit das nicht untergeht bzw. recht viele Leute kommen:

Wenn ichs mir gestern vom Fanstammtisch richtig gemerkt haben, wirds Krügerl um 2,20 (?) geben, man bessere mich aus, wenn ich mich falsch erinner.

0,5 - 2,2€

0,3 - 1,9€

schnapsbar und buffet :augenbrauen::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.