cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Damit das nicht untergeht bzw. recht viele Leute kommen: Ich veranstalte am 7.11. ab 19 Uhr eine Eröffnungsparty anlässlich der Gruppenphase. Wo: Arkadenbräu, Reichsratsstraße 17, 1010 Wien Es wird ein gutes Buffet geben und die Bierpreise werden sehr moderat sein. Stelzen kommen vom Schweizerhaus, ausgeschenkt wird Paulaner. Weiters probiere ich noch einen DJ für die Musik aufzutreiben. Nehmt bitte Sachen zum Schmücken mit (Fetzen, Plakate etc.), damit sich die Fanclubs auch ein wenig präsentieren können. Ich werde auch schauen, dass zwei - drei Spieler vorbeischauen, die nicht im Kader sind (verletzt, gesperrt, sonstiges) Der Eintritt incl. dem Buffet kostet 12 Euro pro Person, das Essen ist es wirklich wert. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr Familienangehörige und Freunde mitnehmt. Es soll ein familiärer Event werden. Weitersagen ist erwünscht. Bitte meldet Euch ab sofort bei mir per PN oder unter [email protected] an. lg Martin Wenn ichs mir gestern vom Fanstammtisch richtig gemerkt haben, wirds Krügerl um 2,20 (?) geben, man bessere mich aus, wenn ich mich falsch erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 hört sich doch sehr gut an! vll. werd ich mit ein paar Freunden vorbeischauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Damit das nicht untergeht bzw. recht viele Leute kommen: Wenn ichs mir gestern vom Fanstammtisch richtig gemerkt haben, wirds Krügerl um 2,20 (?) geben, man bessere mich aus, wenn ich mich falsch erinner. 0,5 - 2,2€ 0,3 - 1,9€ schnapsbar und buffet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts