GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Februar 2008 Schwachsinn in Form von deiner klaren Ablehnung gegenüber dem Frauenfußball. Diese Meinung sei dir unbenommen. Hab mir schon abgewöhnt jemanden "bekehren" zu wollen. Nur sprichst du äußerst herabwertend darüber, und das ist doch ein Unterschied. Hab deine Meinung aber stell die Fußballerinnen nicht als arme Hascherln hin, die sich gegen Männer ja nie durchsetzen werden. In keiner anderen Sportart wird dieser Vergleich angestrebt und so wie schon in einem anderen Thread wer gepostet hat: Männerfußball und Frauenfußball sind zwei verschiedene Sportarten - die sollte man nicht vergleichen. und als Schlussatz: natürlich bezog sich meine Meldung über den Schwachsinn nicht auf diesen Thread, sondern auf diesen Channel. In diesem Thread warst eh brav lieber schladi, es kann mir keiner aufzingen, frauenfussball zu mögen. die frauen werden sich nie, nie gegen männer durchsetzten (3. klassen natürlich nicht eingerechnet). aber ab oberliga, hat keine frauenmannscahft eine chance. sonst hätte nicht der weltmeister gegen die stuttgart u16 mit 0-4 abgebissen. und ja, ich habe vor 2 wochen (circa) das spiel von neulengbach gegen die männer der firma canon gesehen. der stangenschuss der herren war pech, der eine elfer der frauen mehr als geschenkt (da hat sogar die stürmerin der neulengbacher umgedreht, da sie nicht mit dem elfer gerechnet hat). alles das hat mich nur bekräftigt, obwohl ich ja der öfb-frauenbundesliga eine chance geben wollte. nochmal, von mir aus kann jede frau/mädchen fussball spielen, nur muss ich doch nicht zuschauen. und ja, das ist eine komplett andere sportart. ich verlange ja nicht, dass frauen es nicht spielen sollen, aber ich verlange doch, dass es mir frei steht, es mir anzusehen oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Februar 2008 ich verlange ja nicht, dass frauen es nicht spielen sollen, aber ich verlange doch, dass es mir frei steht, es mir anzusehen oder nicht! nichts anderes hab ich ja geschrieben, also simma eh einer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Februar 2008 nichts anderes hab ich ja geschrieben, also simma eh einer Meinung schon, nur war dieser zusatz mit dem bekehren dabei ist ja nicht so, dass ich es verachte oder einfach sage, ne das ist nix für mich... aber ich habe jetzt schoneinmal was gesehen, vorallem die frauen landesligaluft ist nicht meine, was jetzt verständlicher ist, da ich nicht wusste dass es halt nicht weiter runter gehen kann. in diesem sinne, viel glück @mädls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts