MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2007 Nichts für ungut, aber du hast gegen die Nerazzurro Juniors gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. November 2007 Nichts für ungut, aber du hast gegen die Nerazzurro Juniors gespielt! Na servas, ganz hab ich den gestrigen Abend noch nicht verkraftet. Ich editier es gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2007 NK Dinamo (60,5) 0-0 (62,5) Squadra Azzurra 2000 NK Dinamo (+3) Ballotta 5,0 Panucci 6,0 Cannavaro 5,0 Samuel --> Juan 6,5 Oddo --> DS 4,0 Diana 5,5 Pizarro 5,0 Corini 5,5 Corradi 5,5 Di Michele --> Cavani 5,5 Mascara --> DS 4,0 ______________________ Gesamt: 60,5 Squadra Azzurra 2000 Julio Cesar kW -> Campagnolo 3,0 Gamberini 5,5 Barzagli 6,0 Domizzi 4,5 Halfredsson 5,5 Caserta kW -> Volpi 5,5 Donadel kW -> Padoin 6,0 Vannucchi 5,0 Lavezzi 6,5 Crespo 5,5 Vucinic 9,5 ________________________ Gesamt: 62,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. November 2007 Also dass ich diese Partie gewinne, grenzt an ein Wunder! Dank Gazzetta habe ich Ledesma und Suazo nur auf die Tribüne gesetzt, dazu noch die Gelb/Rote von Zampagna von der ich aus dem Teletext erfahren habe....war schon extrem zornig, und dann heute die frohe Botschaft Btw, WAS FÜR EINE SPANNUNG IN DER MEISTERSCHAFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. November 2007 NK Dinamo (60,5) 0-0 (62,5) Squadra Azzurra 2000 Eine ganz schwache Mannschaftsleistung von beiden Seiten u. folgerichtig ein gerechtes Unentschieden in einem Spiel ohne Höhepunkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts