MarioAUT A.U. Geschrieben 30. Oktober 2007 puh, meine hochbetterfahrung: wenn man voll angsoffen in wien in einer studentenbude übernachtet, nicht weiss wo der lichtschalter ist und auch den ausgang vom hochbett nicht findet (ist so eingezäunt gewesen), kann es zu einem wirklichen kampf ausarten, wenn man auf die toilette muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 9. November 2007 Dankeschön für die aufschlußreichen Antworten - aus Rücksicht auf die Dame des Hauses (Raumhöhe ist entgegen meiner ersten Schätzung doch nur ca. 3,10m) habe ich mich doch für ein traditionelles Bett entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 12. November 2007 Dankeschön für die aufschlußreichen Antworten - aus Rücksicht auf die Dame des Hauses (Raumhöhe ist entgegen meiner ersten Schätzung doch nur ca. 3,10m) habe ich mich doch für ein traditionelles Bett entschieden. ride on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. November 2007 ride on! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts