Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Burschi Leitner's return?

7 Beiträge in diesem Thema

Lipa und Leitner verlassen Xanthi

Die beiden Österreicher Andreas Lipa und Jürgen Leitner werden in der kommenden Saison nicht mehr für den griechischen Erstligisten Xanthi spielen.

Vom bisherigen ÖFB-Trio bleibt somit nur Günther Friesenbichler beim Neunten der vergangenen Saison, der 24-Jährige möchte seinen bis 2006 laufenden Vertrag erfüllen.

Mit dem Argentinier Ramon Antonio Ortiz (zuvor Huracan/ARG) hat Friesenbichler am Donnerstag aber einen neuen Teamkollegen aus Südamerika bekommen.

Lipa nach England

Lipa hat sich mit der Xanthi-Vereinsführung auf die Auflösung des noch ein Jahr laufenden Kontrakts geeinigt, für den 32-Jährigen ist das Abenteuer Griechenland somit nach einer Saison wieder beendet.

Der frühere österreichische Teamspieler hat bereits einen neuen Arbeitgeber, Lipa kickt ab sofort in der dritten englischen Liga (Second Division) bei Port Vale.

"Meine Frau ist Engländerin, ein Idealfall für mich", freute sich Lipa über seine neue Heimat.

Leitner auf Vereinssuche

Landsmann Leitner, der zwei Jahre bei Xanthi hinter sich hat, ist bei seiner Vereinssuche hingegen noch nicht fündig geworden, in den kommenden zwei Wochen sollte jedoch eine Entscheidung fallen. Der Vertrag des Ex-Austrianers mit den Griechen war mit Saisonende ausgelaufen.

Quelle. orf.at

---------------------------------

Glaubt ihr dass Jürgen Leitner zurück in die BuLi wechselt und wenn ja zu welchem Verein?

Bregenz wäre vielleicht nicht schlecht für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen Leitner, der zwei Jahre bei Xanthi hinter sich hat, ist bei seiner Vereinssuche hingegen noch nicht fündig geworden, in den kommenden zwei Wochen sollte jedoch eine Entscheidung fallen. Der Vertrag des Ex-Austrianers mit den Griechen war mit Saisonende ausgelaufen.

Quelle: [ http://www.offside.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe bei Leitner eher auf Sturm Graz oder sogar auf den GAK!

Wie kommst du darauf das Leitner vielleicht zu einem Grazer Verein wechselt?

Welche Position spielt Leitner?

Was ich mich noch an die Austria Zeit erinnern kann glaube ich Abwehr oder im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihn im defensiven Mittelfeld einordnen!

Weiss nicht, ist einfach nur so ein Gefühl!

Im defensiven Mittelfeld sind wir mit einem Rene Aufhasuer sehr stark besetzt, also denke ich nicht das er zum GAK kómmt.

Dachte mir du hast schon irgendwas gehört das er zu uns kommen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.