Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2007 man konnte euch sehr gut hören , echt tolle stimmung ! nur mit dem rauch habt ihr pech gehabt ! der zog zu 90 % zu euch selbst rein ! nicht ganz, war witzig - zog zwar zu uns rauf aber knapp 2 reihen davor war dann sende pause dann gings wieder richtung feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. November 2007 ich würde eher auf ein 1:0 oder 2:1 für den sportklub und 1500-2000 zuschauer tippen.mah, im nachhinein richtig schade, dass ich nicht auf ein 1:0 gewettet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. November 2007 verdiente drei punkte, mal wieder. forza pstg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 5. November 2007 Gratulation Dornbacher! Verdienter Sieg, noch dazu viel zu gering ausgefallen. Leider war Admira - wie immer auswärts - um zwei Klassen schwächer (dann wärs ein besseres Spiel geworden). Egal, vielleicht könnt ihr die beiden Spitzenreiter in der Tabelle noch einholen; den Meistertitel würd ich euch gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. November 2007 verdiente drei punkte, mal wieder. forza pstg! Exakt, echt wunderbar, wie sich diese von vielen nach wenigen Runden schon ins fußballerische Grab gestoßene Truppe, am eigenen Krawattl wieder aus dem Dreck gezogen hat, nach dem unschönen Saisonstart. Gönne es wirklich allen und natürlich auch PSTG! Bleibt eigentlich nur noch zu wünschen, dass es so weiter geht und zu träumen ich summe nur... Dornbachroads take us home... Stan a.k.a. Ritzing ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts