Colarum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, und zwar ein arbeitskollege (eigentlich 2) sind rapidler und haben als handymelody ein live mitgeschnittenes mp3 von einem fangesang. jetzt wollte ich fragen ob jemand sowas von der austria hat damit ich sie einwenig ärgern kann. ;O) mfg tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Auffeklicken! Edit: muss man sich aber registrieren! bearbeitet 24. Oktober 2007 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, und zwar ein arbeitskollege (eigentlich 2) sind rapidler und haben als handymelody ein live mitgeschnittenes mp3 von einem fangesang. jetzt wollte ich fragen ob jemand sowas von der austria hat damit ich sie einwenig ärgern kann. ;O) mfg tom danke ;O) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patschal Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2127265 vll. hilft dir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts