mystic2001de2001 Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo ihr alle Da ich mich schon einige Zeit mit dem Thema Sportkommentoren beschäftigt habe, habe ich nun beschlossen ein Forum zu dem Thema zu erstellen. Es geht darum den Sportreportern zuzuhören, ihre besten oder auch die schlimmsten Sprüche zu diskutieren, die Leistung pro Spiel zu beurteilen....usw Wie gesagt, das Forum ist erst ein paar Tage alt und ich würde mich freuen, wenn einige von euch dort mitschreiben würden Hier der Link : http://www.carookee.com/forum/sportkommentatorenforum Schaut es euch mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 24. Oktober 2007 ob man so lange und ausgiebig über Sportmoderatoren reden kann is ja am anfang interessant aber verfliegt auch schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2007 ob man so lange und ausgiebig über Sportmoderatoren reden kann is ja am anfang interessant aber verfliegt auch schnell Die besten Zitate werden nie aussterben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystic2001de2001 Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2007 Also ich denke schon, bis jetzt läuft das Forum ja erst seit kurzer Zeit und ist schon bei knapp 100 Beiträgen pro Tag angelangt. Und umso mehr Mitglieder da sind, um so mehr Gesprächsstoff gibt es ja, weil ja bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind ... auch bei der Vorliebe der Kommentatoren. Es gibt auch eine aktuelle Bewertungsecke, wo jedes Mitglied nach den Spieltagen die Kommentatoren bewertet und Punkte vergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 28. Oktober 2007 Ein eigenes Forum für den Schwachkopf Oliver Polzer könnte eigentlich schon drinn sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 Ein eigenes Forum für den Schwachkopf Oliver Polzer könnte eigentlich schon drinn sein... Das kann ich nur unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts