blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. August 2008 Sollte Kimi aufhören bitte alles nur nicht Alonso.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 8. August 2008 sollte kimi tatsächlich aufhören, bin ich mir ziemlich sicher dass kubica 2009 bei ferrari fahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. August 2008 Sollte Raikönen seine Karriere beenden dann würde ich gerne einen Rosberg, Vettel oder Kubica ( genau in dieser Reihenfolge) neben Massa haben. Aber ned so einen Ungustl der gleich zum weinen anfängt wenn er 3 Rennen hintereinander hinter dem Felipe ankommt. Was macht Vettel in deiner Aufzählung, Außer im Regen passiv perfekt fahren ohne Ausrutscher kann er doch überhaupt nix. Völlig überschätzter Fahrer ohne jegliche Aggresivität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts