Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt empfingen uns bei der 10.15 Uhr-Partie im nordosten Tschechiens liegenden Frydek-Mistek. Der Verein untermauerte mit einem 3:1-Sieg über Lipová seine Aufstiegsambitionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Meine Eindrücke aus Frydek Mistek. Meine Tops: Die herrliche Bratwurst-wahrlich eine Meisterleistung des Grillchefs Hunger!. Die Menschenzähne der Elefantenatrappe Das erste Mal einen Zlaty Bazant(wie der am slovensky Pivo) live gesehen . bearbeitet 22. Oktober 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Meine Tops: Die herrliche Bratwurst-wahrlich eine Meisterleistung des Grillchefs Hunger!. Die schaut ja am Foto schon so vielversprechend aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Die schaut ja am Foto schon so vielversprechend aus! Vor allem waren die Klobasen in Frydek-Mistek nicht so fettig wie anderswo! Auch im Schneetreiben und um 10:15 Uhr waren die Grillwürste ein Genuss! Wegen der Würste sind wir erst nach 10 Spielminuten (beim Stand von 2:0) auf die Tribüne gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Also mMn handelte es sich hierbei gar nicht um eine Klobasse, sondern um das zarte liebevoll totgestreichelte Muskelfleisch einer mit feinsten Gartenkräutern gespickten Jungsau. Quasi das Sacherwürsti unter den Klobassen: sprich "Wenzelshaut" . Mahlzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Das ist natürlich eine Ansichtssache. Jedenfalls habe ich das Würstel unter Klobasa bestellt, auch wenn es nicht dastypische Fett-Schweinsohren-Haut-Gemisch, dass mit einem Spagat zusammengebunden ist, war. Ich würde sagen, dass es in FM "Klobasa-de-luxe" gab! Mahlzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts