Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich bin froh, das wir 2 ausgezeichnete Torleute haben Saso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 "Das war jetzt eine Riesenmöglichkeit von Kulovits" - am Tonfall vom Polzer hätt man's nicht erkennen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2007 Jetzt auch Glanztat von Payer. Wieder 2 sehr gute Torhüterleistungen heute Die unnedige Piefkesau geht mir von Spiel zu Spiel mehr auf die Eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Welchen Sinn hat's eigentlich, wenn man einen Trainer auf die Tribüne (EDIT) schickt, wenn der sowieso immer runterkommt? bearbeitet 21. Oktober 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Wechsel Hütteldorf Bilic für Thonhofer Wechsel Sulimani für Mair 1:2 Bilic bearbeitet 21. Oktober 2007 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 2:1 Rapid Klarer Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2007 Oida, das war Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2007 Oida, das war Elfer kann man pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2007 Wechsel Lasnik für Sariyar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 "Kann" - muß man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2007 GEH BITTE Die fallen um und gibt Foul.....des gibts jo ned, scheiß Vorstadt-Pussis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 ist der Meßner eigentlich eingetragenes Rapid-Mitglied? Anders kann ich mir die Leistung nicht erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2007 Pff........jetzt hamma Massl auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 21. Oktober 2007 wie kann die austria nur so dumm sein und dieses derby heute verlieren?! mmn eine überhebliche leistung der veilchen, anders kann ich mir das nicht erklären. die schwache rapid-elf müsste doch ähnlich wie ried an die wand gespielt werden. schadeschade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2007 Mittlerweile führen die Schwindlichen eigentlich auch verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts