ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2007 Hi, leider sind zwei Leute die mir Karten abnehmen wollten ausgefallen, also biete ich hier: 2 ermäßigte Tickets Südtribüne Unten Sektor F (auf Westseite). Also wer Sitzen und trotzdem an der West-Stimmung teilhaben bzw. nehmen will ist dort genau richtig ;-) Preis pro Ticket 17€. Übergabe entweder heute Abend, oder zur Not auch vor Matchbeginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2007 Hi, leider sind zwei Leute die mir Karten abnehmen wollten ausgefallen, also biete ich hier: 2 ermäßigte Tickets Südtribüne Unten Sektor F (auf Westseite). Also wer Sitzen und trotzdem an der West-Stimmung teilhaben bzw. nehmen will ist dort genau richtig ;-) Preis pro Ticket 17€. Übergabe entweder heute Abend, oder zur Not auch vor Matchbeginn. Tickets sind weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. Oktober 2007 Hab durch einen krankheitsbedingten Ausfall eine West-Karte (Vollpreis) über. Bei Interesse bitte PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2007 Hast PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. Oktober 2007 Karte ist vergeben! Auf ins Horr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts