ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Hi, leider sind zwei Leute die mir Karten abnehmen wollten ausgefallen, also biete ich hier: 2 ermäßigte Tickets Südtribüne Unten Sektor F (auf Westseite). Also wer Sitzen und trotzdem an der West-Stimmung teilhaben bzw. nehmen will ist dort genau richtig ;-) Preis pro Ticket 17€. Übergabe entweder heute Abend, oder zur Not auch vor Matchbeginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Hi, leider sind zwei Leute die mir Karten abnehmen wollten ausgefallen, also biete ich hier: 2 ermäßigte Tickets Südtribüne Unten Sektor F (auf Westseite). Also wer Sitzen und trotzdem an der West-Stimmung teilhaben bzw. nehmen will ist dort genau richtig ;-) Preis pro Ticket 17€. Übergabe entweder heute Abend, oder zur Not auch vor Matchbeginn. Tickets sind weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Hab durch einen krankheitsbedingten Ausfall eine West-Karte (Vollpreis) über. Bei Interesse bitte PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Hast PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Karte ist vergeben! Auf ins Horr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts