schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Problem steht oben, ist mir jetzt zum zweiten mal in dieser Woche passiert. Beim Neustart des PC´s sind alle Bookmarks vom Firefox Browser geloescht, ohne das ich (wissentlich) was angstellt haette. Woran kann das liegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Welche Version verwendest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Wird warscheinlich an deinem (nicht vorhandenen) Profil im FF liegen. Einfach mal in die Profilverwaltung schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Die aktuellste mwn, also 2.0.0.8 Wird warscheinlich an deinem (nicht vorhandenen) Profil im FF liegen. Einfach mal in die Profilverwaltung schauen wo finde ich die ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) wo finde ich die ? http://kb.mozillazine.org/Profile_Manager#...Profile_Manager Auch ich empfehle für solche Fälle Foxmarks. bearbeitet 20. Oktober 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Problem steht oben, ist mir jetzt zum zweiten mal in dieser Woche passiert. Beim Neustart des PC´s sind alle Bookmarks vom Firefox Browser geloescht, ohne das ich (wissentlich) was angstellt haette. Woran kann das liegen ? Mir auch schon 2x passiert Ohne etwas angestellt zu haben, allerdings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 ich sag mal danke, ob das problem geloest ist kann ich eh noch nicht sagen. ajo, verlauf war auch geloescht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Eventuell hast auch noch eingestellt, dass die ganze "private data" beim Schließen von Firefox gelöscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Eventuell hast auch noch eingestellt, dass die ganze "private data" beim Schließen von Firefox gelöscht wird. Das sollte die Bookmarks aber auf keinen Fall betreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 heute wieder selbes problem, bookmarks (aber eh gespeichert) und verlauf weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts