Pengsti Postinho Geschrieben 21. Oktober 2007 wer steckt da dahinter? gibt's ein foto davon und kann man das dann hier posten? das is sowas von jenseits gewesen, das is nur noch "wöd". edith: warst anscheindend eh du einer der schlingel. Christschn der unglaubliche kraetivgeist und ExilXi der unglaubliche Bastler und umsetzer und überhaupt http://www.altachfans.com/index.php?option...ail&id=1187 Welcher Schlingel war ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 22. Oktober 2007 der elfer hätt wiederholt werden müssen unsportlichkeit bernardi dazu noch eine Geh bitte: 1. muß er sowas wegstecken können 2. hätte er nochmals stehenbleiben können Die dritte Version hätte mir überhaupt am besten gefallen: 3. er bleibt stehen und lässt Sedloski schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Oktober 2007 Geh bitte: 1. muß er sowas wegstecken können 2. hätte er nochmals stehenbleiben können Die dritte Version hätte mir überhaupt am besten gefallen: 3. er bleibt stehen und lässt Sedloski schießen ist das vom regelwerk auch gedeckt oder zählt das bereits als verschossener elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. Oktober 2007 Borenitsch statt Almer,Atan auf der Bank,Mörz schießt die Elfmeter. forza lederische freunderlwirtschaft wenn ich mir so durchrechne, wieviele punkte (plus einen cupsieg!!!) uns dieser "trainer" schon gekostet hat, wird mir mehr als nur schlecht. :aaarrrggghhh: ist das vom regelwerk auch gedeckt oder zählt das bereits als verschossener elfer? wenn du wüsstest, was alles erlaubt ist bei einem elfmeter... z.b. indirekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts