SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Oktober 2007 absolut geiler thread !!! die herren haben geschmack. man sieht, musik verbindet Hans Orsolic Mei Potschertes Lebn Hat der noch immer den Maronistand auf der Simmeringer Haupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Oktober 2007 Geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll. Und dazu das Video wo er den Tune auf der Casio-Orgel spielt. Tone Loc - Funky Cold Medina Jetzt hab ich wieder einen Grund bei Youtube zu stöbern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Oktober 2007 Hat der noch immer den Maronistand auf der Simmeringer Haupt? keine ahnung. ich weiß nur, daß er in einer 40m² gemeindewohnung in meidling wohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) keine ahnung. ich weiß nur, daß er in einer 40m² gemeindewohnung in meidling wohnt. Der hot wirkli valuan. Drahdiwaberl - Supersheriff bearbeitet 16. Oktober 2007 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Oktober 2007 Spielen für mich in einer eigenen Liga, trotzdem sollte in dieser Aufzählung das Lied nicht fehlen, mit dem sie der breiten Masse endgültig bekannt wurden. STS FÜRSTENFELD Langsam findt der Tag sei End und die Nacht beginnt In der Kärntnerstraßn, da singt aner ""Blowin' In The Wind"" Hat a grünes Röckerl an,steht da ganz verlor'n Und der Steffl, der schaut owi, auf den armen Steirerbuam Der hat woll'n sei Glück probieren in der großen fremden Stadt Hat glaubt, sei Musik bringt ihn auf's Rennbahnexpress Titelblatt Aus der Traum, zerplatzt wie Seifenblasen, nix is blieb'n Als wie a paar Schilling in sein Gitarrenkoffer drin Wochenlang steh i schon da, Wochenlang plag i mi ab I spiel mir die Finger wund Und sing sogar ""Da kummt die Sunn"" Doch es ist zum Narrischwerd'n, Kaner will mi singen hör'n Langsam krieg i wirklich g'nua, I frag mi, was i da tua Da geht den ganzen Tag der Wind, Nix als Baustellen, dass ka Mensch was find't Die Burenhäut'ln sind ein Graus Und im Kaffeehaus brenntst di aus I will wieder ham, fühl mi da so allan I brauch ka große Welt, i will ham nach Fürstenfeld In der Zeitung da habn's g'schrieb'n, Da gibt's a Szene, da musst hin Was die wollen, das sollen sie schrieben, Mir kann die Szene g'stohlen bleib'n Da geh'i gestern ins U4, Fangt a Dirndl an zum red'n mit mir Schwarze Lippen, grüne Haar, Da kannst ja Angst krieg'n, wirklich wahr I will wieder ham... Niemals spiel i mehr in Wien, Wien hat mi gar net verdient I spiel höchstens no in Graz, Sinalbelkirchen und Stinatz I brauch kan Gürtel, i brauch kan Ring, I will z'ruck hintern Semmering I brauch nur das bissel Geld Für die Fahrt nach Fürstenfeld I will wieder ham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Oktober 2007 Masimbabele - Unknown Cases 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Oktober 2007 Spielen für mich in einer eigenen Liga, trotzdem sollte in dieser Aufzählung das Lied nicht fehlen, mit dem sie der breiten Masse endgültig bekannt wurden. STS Also STS haben viele göttliche Songs, aber Fürstenfeld würd ich nicht dazu zählen. Mein Favorit von Ihnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) feiner thread bin zwar zu jung um die 80-er noch miterlebt zu haben allerdings hab ich dank der ausgeprägten austopop sammlung meines vaters musiktechnisch doch noch einiges von dieser zeit mitbekommen.... einer meiner favoriten: georg danzer -griechenland und wann`sd di dann entschliaßt zum weiterleb`ndann steht der himmel voller stern und es hat wunderschöne zeit`n gebe`n an die erinner i mi gern mit 15 hab` i dèrste freundin g`habt mit 19 war die schul` vorbei und i bin autog`stoppt nach griechenland und war zum erstenmal ganz frei i bin frei was kümmert mi der montag wann eicher wecker läut` was kümmert mi der dienstag wann eicher lehrer schreit am mittwoch siecht mi belgrad am donnerstag athen olle leit`san leiwaund obwohl i niemand kenn` ihr geht`s am freitag sauf`n am samstag seid`s dann krank für mi is täglich sonntag die ganze woch`n lang mei schlafsack is mei wohnung di i mir leist`n kann i leg mi in die wies`n und rauch mir ane an auf kreta bleib i ewig viel geld hab`ich ned mit i leb` so lang ich`s aushalt von spiegeleier mit pommes frites i lern` a madl kennan mit lange blonde haar` des war mei große freiheit vom 67er jahr bearbeitet 16. Oktober 2007 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Oktober 2007 I like Chopin - Gazebo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Also STS haben viele göttliche Songs, aber Fürstenfeld würd ich nicht dazu zählen. Mein Favorit von Ihnen ist Das meinte ich auch nicht, finde sehr viele Texte von denen genial, für jede Lebenssituation was dabei! Vielen aber nicht bekannt... Vielleicht zum Stöbern: www.sts-page.com bearbeitet 16. Oktober 2007 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Oktober 2007 Komm grosser schwarzer Vogel, komm jetzt! Schau, das Fenster ist weit offen, schau, ich hab Dir Zucker auf's Fensterbrett g'straht. Komm grosser schwarzer Vogel, komm zu mir! Spann' Deine weiten, sanften Fluegel aus und leg s' auf meine Fieberaugen! Bitte, hol mich weg von da! Und dann fliegen wir rauf, mit in Himmel rein, in a neue Zeit, in a neue Welt, und ich werd' singen, ich werd' lachen, ich werd' "das gibt's net" schrei'n, weil ich werd' auf einmal kapieren, worum sich alles dreht. Komm grosser schwarzer Vogel, hilf mir doch! Press' Deinen feuchten, kalten Schnabel auf meine wunde, auf meine heisse Stirn! Komm grosser schwarzer Vogel, jetzt waer's grad guenstig! Die anderen da im Zimmer schlafen fest und wenn wir ganz leise sind, hoert uns die Schwester nicht! Bitte, hol mich weg von da! Und dann fliegen wir rauf, mit in Himmel rein, in a neue Zeit, in a neue Welt, und ich werd' singen, ich werd' lachen, ich werd' "das gibt's net" schrei'n, weil ich werd' auf einmal kapieren, worum sich alles dreht. Ja, grosser schwarzer Vogel, endlich! Ich hab' Dich gar nicht reinkommen g'hoert, wie lautlos Du fliegst, mein Gott, wie schoen Du bist! Auf geht's, grosser schwarzer Vogel, auf geht's! Baba, ihr meine Lieben daham! Du, mein Maedel, und du, Mama, baba! Bitte, vergesst's mich nicht! Auf geht's, mitten in den Himmel eine, nicht traurig sein, na, na, na, ist kein Grund zum Traurigsein! Weil ich werd' singen, ich werd' lachen, ich werd' "das gibt's net" schrei'n, weil ich werd' auf einmal kapieren, ich werd' gluecklich sein! Ich werd' singen, ich werd' lachen, ich werd' "das gibt's net" schrei'n, weil ich werd' auf einmal kapieren, ich werd' gluecklich sein! Ich werd' singen, ich werd' lachen, ich werd' endlich gluecklich sein! (Ludwig Hirsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) KGB - Motorboot bearbeitet 16. Oktober 2007 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) KGB - Motorboot Autsch bearbeitet 16. Oktober 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Oktober 2007 KGB - Motorboot rudan tua i nua zua not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Oktober 2007 Eigentlich 70er, trotzdem Hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts