Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Diesen Samstag kommen die Kicker aus der Kaiserstadt nach Pasching! Alles zu diesem Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Es wird ein 3:1 und somit die vorzeitige Fixierung des Herbstmeistertitels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFX_20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 ich glaub Pasching gewinnt 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ein 2:1 ist es geworden. Tore: Erkinger, Lenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFX_20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 ja ich weiß.. sie haben wieda mal überlegen gespielt aber das resultat passt irgendwie nicht... ich mein nur 2:1 und so viele chancen!! i wett da eisenköck regt sie wieder voi auf weil sie nur 2:1 gespielt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts