chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2007 perez mal wieder unverzichtbar obwohl ichs mir wünschen würde, wenn er etwas offensiver wär und ein andere seinen defensiven part übernimmt, aber angesichts unserer defenisvleistung vielleicht eh besser so wie es jetzt ist. was mir auch gefallen hat, war das perez zwar den fans zuklatschte aber dann auch andeutete das er mit der leistung nicht zufrieden war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2007 Eine neue Handschrift, nämlich die von Stöger,konnt ich vorderhand mal nicht erkennen. Stöger setzt auf Kahraman, hoffe er gibt das Vertrauen zurück, bei ihm hab ich aber gesehen, dass er wollte, aber noch sehr verunsichert ist, nach Zuckerpässen wieder Fehlpässe wo Du dir nur die Haare raufst, dafür den Elfer super raus geholt (der sogar laut Zwettler Fans einer war). Hinten haben wir mit 3er Kette gespielt, lief zwar nicht viel besser, aber zumindest dürfte man drauf gekommen sein, dass 4er Kette doch nicht so unseres ist :-) Im Derby hoffe ich, dass P.S. Ortner wieder ganz vorne spielen lässt, ich finde ihn ganz vorne einfach um Häuser besser als rechts im MF. Alles in allem kann man sagen, schön wars nicht, aber das Bemühen war da und wie ich ja schon in meiner Matchvorhersage gesagt habe, knapper 1:2 Sieg und der Knopf geht uns erst im Derby auf ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Stöger setzt auf Kahraman, hoffe er gibt das Vertrauen zurück, bei ihm hab ich aber gesehen, dass er wollte, aber noch sehr verunsichert ist, nach Zuckerpässen wieder Fehlpässe wo Du dir nur die Haare raufst, dafür den Elfer super raus geholt (der sogar laut Zwettler Fans einer war). Hinten haben wir mit 3er Kette gespielt, lief zwar nicht viel besser, aber zumindest dürfte man drauf gekommen sein, dass 4er Kette doch nicht so unseres ist :-) Also ich hab eine Viererkette (Djordevic, Fellner, Schulz, Wunderbaldinger) gesehen, aber ich sag eh schon nix mehr, ich füg mich dem Experten. Ob aber Dreier oder Vierer, für mich war jedenfalls keine erkennbare Besserung in der Verteidigung erkennbar. @ Kahraman Ja die paar Zuckerpässe und Ferserln und auch der geschundene Elfer für die Galerie waren zweifelsfrei sehenswert. Aber an Spieler wie ihn gewöhn ich mich schwer, mir genügen diese Blitzlicher nicht. Zu oft lässt er den lässigen Wurschtigkeitskicker mit Null Bereitschaft zum Kämpfen heraushängen,und das ist spieziell in der kampfbetont geführten Ostliga zu wenig. Denn hier gewinnst kein Spiel, weil einer 1-2 mal sein Können aufblitzen lässt, denn postwendend wirst Du bestraft. In dieser "Killerliga" muss jeder kämpfen bis zum Umfallen. Vielleicht bewirkt Stöger bei ihm ein Umdenken, allein mir fehlt der Glaube. bearbeitet 21. Oktober 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2007 Also ich hab eine Viererkette (Djordevic, Fellner, Schulz, Wunderbaldinger) gesehen wurde heute schon belehrt, dass wir wirklich mit einer 4er kette gespielt haben, also entweder war ich von dem einen alm weiß schon so beeinträchtigt oder es war ein wunschdenken von mir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Oktober 2007 wurde heute schon belehrt, dass wir wirklich mit einer 4er kette gespielt haben, also entweder war ich von dem einen alm weiß schon so beeinträchtigt oder es war ein wunschdenken von mir ... Ich war schon bereit, Dir zu glauben, denn Fellner hat ja beim Fanabend angedeutet, dass ein bisschen war umgestellt wird. Vielleicht war es ja eine 3 1/2. Beim Tor der Zwettler war nämlich Wunderbaldinger höchstens zur Hälfte anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts