Vorwärts lebt im ASB ( und nicht nur dort!)


Plauen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also hier einmal etwas anderes! Ich beziehe mich da auf einen geschlossenen

Thread mit dem Titel " Bregenz überholt".

Am 22. Sept diesen Jahres überholten wir eben mit den Postings Bregenz und hatten noch deutlichen Rückstand auf Vienna; Sportclub und FC Kärnten.

Aber jetzt etwas zum Jubeln :clap::clap:

Seit dem 22. 9. gab es bei der Vienna ca 350; beim Sportclub ca. 125 und beim

FC Kärnten genau 10 Einträge mehr.

Und jetzt ratet mal wie viele sich bei orwärts beteiligten? rund 1000 neue

Postings in Worten + E I N T A U S E N D ! :allaaah:

Wenn auch so mancher meint, es handelt sich dabei um Kindergarten-lächerlichkeiten, sich mit sowas wie Statistik zu beschäftigen, so meine ich ganz

etwas anderes.

Das zeigt, dass die Fankultur dieses Vereins lebt; manche von Euch schreiben sich die Finger wund, so wie sich der Mauschi den Arsch für die Mannschaft aufreißt!

Das zeigt, dass sich viele um den Verein Sorgen machen, viele mit ihm freuen und

viele um ihn weinen, wenn es schlecht läuft.

Der Verein ist nicht umzubringen und dieser Verein wird bald in höheren Ligen

mit noch mehr Fanunterstützung spielen!

Was sind das doch für andere Traditionsclubs wie Vienna, Sportclub oder Kärnten,

die kaum eine solche Unterstützung aufzuweisen haben wie Vorwärts!

DAS IST EIN GRUND AUF DIE VORWÄRTS STOLZ ZU SEIN UND DESHALB

MACHE ICH MIR JETZT ZUR FEIER EINE FLASCHE ROTEN AUF!

PROST!!! 8P8P8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich halte davon trotzdem wenig. Es gab einamal ein schönes Transparent eines Fanclubs gegen einen anderen. Darauf war zu lesen "Ihr im Internet, wir auf der Tribüne" Mir wäre es lieber wir hätten weniger Postings, dafür mehr stimmliche Unterstützung auf der Südtribüne. Dann würde ich mir ein Flascherl Ottakringer aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich halte davon trotzdem wenig. Es gab einamal ein schönes Transparent eines Fanclubs gegen einen anderen. Darauf war zu lesen "Ihr im Internet, wir auf der Tribüne" Mir wäre es lieber wir hätten weniger Postings, dafür mehr stimmliche Unterstützung auf der Südtribüne. Dann würde ich mir ein Flascherl Ottakringer aufmachen.

Habe nichts gegen starke stimmliche Unterstützung: spielt die Mannschaft besser,

kommt die Stimmung von alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich halte davon trotzdem wenig. Es gab einamal ein schönes Transparent eines Fanclubs gegen einen anderen. Darauf war zu lesen "Ihr im Internet, wir auf der Tribüne" Mir wäre es lieber wir hätten weniger Postings, dafür mehr stimmliche Unterstützung auf der Südtribüne. Dann würde ich mir ein Flascherl Ottakringer aufmachen.

Man kann ned alles haben... Österreich ist wohl das einzige Land der Welt, wo sich die Fans der selben Mannschaft gegenseitig verarschen... Find ich eigentlich ganz liebenswürdig und witzig. Aber ich finde dieses Forum eine gute Möglichkeit an den Sorgen, Emotionen und Freuden der Fans teilzuhaben, wenn man selber nicht die Zeit bzw. die Gelegenheit hat jeden Samstag auf der Südtribüne zu stehen. Also immer fest weiterposten, wenn die Mannschaft nur halb so gut wär wie die Fans, würden wir selbst Rapid und die Austria überholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich halte davon trotzdem wenig. Es gab einamal ein schönes Transparent eines Fanclubs gegen einen anderen. Darauf war zu lesen "Ihr im Internet, wir auf der Tribüne" Mir wäre es lieber wir hätten weniger Postings, dafür mehr stimmliche Unterstützung auf der Südtribüne. Dann würde ich mir ein Flascherl Ottakringer aufmachen.

Also die Austria und Rapid sind sicher keine Internetvereine und haben bereits

mehrere Hunderttausend Postings. Die haben eine stark engagierte Fangemeinde

im Internet und auf dem Platz

Und auf diesem Weg ist auch die Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Mir wäre es lieber wir hätten weniger Postings, dafür mehr stimmliche Unterstützung auf der Südtribüne.

Ich glaube der Support ist bei uns sehr OK, wenn ich mir da Spiele aus da RedZac zum Vergleich ansehe.

Es ist schon bemerkenswert wieviele Vorwärtsfans hier im Internet posten, wenn man bedenkt das wir noch in der 5.Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte vergessen wir aber nicht, dass andere Vereine auch noch andere Vereins- und Fanclubforen haben, während wir mittlerweile nur noch im ASB diskutieren. Dass sich das auf die Postingzahlen auswirkt, liegt auf der Hand.

Also: Über uns freuen ja, über andere lästern nein (außer über Dietach natürlich! :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte vergessen wir aber nicht, dass andere Vereine auch noch andere Vereins- und Fanclubforen haben, während wir mittlerweile nur noch im ASB diskutieren. Dass sich das auf die Postingzahlen auswirkt, liegt auf der Hand.

Also: Über uns freuen ja, über andere lästern nein (außer über Dietach natürlich! :D).

Wenn`s für uns heuer blöd kommt, gibt`s beim Jetzigen Stand der Dinge

wieder ein Derby gegen Dietach, da die derzeit überlegener Tabellenführer

in der BLO sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Wenn`s für uns heuer blöd kommt, gibt`s beim Jetzigen Stand der Dinge

wieder ein Derby gegen Dietach, da die derzeit überlegener Tabellenführer

in der BLO sind.

Sollens ruhig kommen, gibts halt dann wieder einen auf den Deckel (auf sportlicher Ebene natürlich ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist echt tröstlich, die vielen Kommentare zu unserer Vorwärts zu lesen.

Da sind auch echt lustige Sachen darunter, wo man schmunzeln muss oder sogar lachen kann. Einen Dank an die :clap: Fangemeinde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.