Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Mich würde mal interisierenw er das spiel hat. das spiel ist zwar graphisch sche.. aber geil. naja postet mal die rekorde sind. mein weitester sprung war auf der planica. stolze 202,50 meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Ich habs Gasi glaub ich auch. Aber schon lang nimma gespielt,ich installiers und post mal meine Rekorde An die Grafik von DSJ kommt es aber definitiv nicht ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Marcelinho sag nix falsches Ich habs nicht Mir reicht DSJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 geh Gasi kannst as ruhig zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 ich hab es auch! Ich glaube mein weitestes waren 209 Meter. Weiß aber nicht mehr ob in Harrachov oder Planica. Habt ihr auch das Problem das ihr viel zu oft Scheiß Noten bekommt obwohl ihr einen guten Telemerk setzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 ich hab es auch! Ich glaube mein weitestes waren 209 Meter. Weiß aber nicht mehr ob in Harrachov oder Planica. Habt ihr auch das Problem das ihr viel zu oft Scheiß Noten bekommt obwohl ihr einen guten Telemerk setzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 ich weiß nichtmal wie man einen telemark setzt ps glaube ich kaum das du in harrahov 209 meter gesprungen bist das wird wohl eher auf der planica gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 habs daham ghabt. owa weiß ned mehr wo des is. ich finds aber ein ganz geiles spiel, was aber an dsj nie rankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 habs daham ghabt. owa weiß ned mehr wo des is. ich finds aber ein ganz geiles spiel, was aber an dsj nie rankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts