Funkmaster romazone.org Report post Posted October 14, 2007 Ich würde für eine Feier einiges an typisch orientalischer Musik benötigen. Allerdings nicht Oriental Lounge oder Drum & Bass, sondern wirklich gängige, quasi "Volksmusik". gibts hier jemanden, der mir hierfür Interpreten empfehlen könnte? Danke im Voraus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Report post Posted October 16, 2007 Klick-Klack 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted October 16, 2007 Klick-Klack will ja nicht undankbar erscheinen, aber die ergebnisse anschaun, hättest dir scho können und glaubst ich frag in nem forum bevor ich google um rat bitte? außerdem gehts mir um empfehlungen und net um xy. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Report post Posted October 16, 2007 undankbarer fratz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Report post Posted October 16, 2007 Wie ich den Titel gelesen habe, dachte ich du brauchst wirklich hilfe. Wie ich mir jetzt den Thread durchgelesen habe, würd ich doch eher zu nem Psychiater raten Na, also ich kann mal nen Freund von mir fragen, der kennt sich mit sowas aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted October 16, 2007 (edited) Wie ich mir jetzt den Thread durchgelesen habe, würd ich doch eher zu nem Psychiater raten steh ich bloß auf der leitung heut... Na, also ich kann mal nen Freund von mir fragen, der kennt sich mit sowas aus ich bitte darum. würde es bereits diesen samstag brauchen... edit: hat sich erübrigt, bin fündig geworden Edited October 16, 2007 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sfb SVR Report post Posted October 16, 2007 frag mal die netten jungs in den öffis, die den grossen uninteressierten rest immer von ihren telefonen aus mithören lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Report post Posted October 16, 2007 frag mal die netten jungs in den öffis, die den grossen uninteressierten rest immer von ihren telefonen aus mithören lassen. In den Öffis von Graz wird meist Rap gespielt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts