Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich würde für eine Feier einiges an typisch orientalischer Musik benötigen. Allerdings nicht Oriental Lounge oder Drum & Bass, sondern wirklich gängige, quasi "Volksmusik". gibts hier jemanden, der mir hierfür Interpreten empfehlen könnte? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Klick-Klack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Klick-Klack will ja nicht undankbar erscheinen, aber die ergebnisse anschaun, hättest dir scho können und glaubst ich frag in nem forum bevor ich google um rat bitte? außerdem gehts mir um empfehlungen und net um xy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 undankbarer fratz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Wie ich den Titel gelesen habe, dachte ich du brauchst wirklich hilfe. Wie ich mir jetzt den Thread durchgelesen habe, würd ich doch eher zu nem Psychiater raten Na, also ich kann mal nen Freund von mir fragen, der kennt sich mit sowas aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Wie ich mir jetzt den Thread durchgelesen habe, würd ich doch eher zu nem Psychiater raten steh ich bloß auf der leitung heut... Na, also ich kann mal nen Freund von mir fragen, der kennt sich mit sowas aus ich bitte darum. würde es bereits diesen samstag brauchen... edit: hat sich erübrigt, bin fündig geworden bearbeitet 16. Oktober 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 frag mal die netten jungs in den öffis, die den grossen uninteressierten rest immer von ihren telefonen aus mithören lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 frag mal die netten jungs in den öffis, die den grossen uninteressierten rest immer von ihren telefonen aus mithören lassen. In den Öffis von Graz wird meist Rap gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts