Drazan nicht mehr Trainer bei Vienna


Fem Fan

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Auch wenn Drazan endlich weg ist, der meiner Meinung nach inkompetente Stöger bleibt dem Verein leider erhalten.

Im Endeffekt hätte der "Freunderlwirtschaft Peda" Drazan schon zu Beginn der Saison vor die Tür setzen müssen.

Ob ein anderer "Haberer" ( Schinkels, Ogris? ) Drazans Nachfolge übernimmt?

Es ist außerdem auch auffällig, dass seit Stögers Amtsantritt teilweise chaotische Zustände herrschen( Fading, Spielerpässe etc.).

Zufall?

Na keine Stinkels Reunion bei der Vienna hoffe ich. Bei soviel Analytikerkompetenz muss die Vienna ja glatt aufsteigen. :) Und Andi Ogris wäre wohl ca. so wie Drazan nur halt weniger sexy.

Meine Favoriten ad-hoc Favoriten wÄääären: Paul Gludovatz (spielt jetzt mit der U-20 ein System mit 0(!) Stürmern aber wieder nicht unerfolgreich), Eric Orie (keine Ahnung, aber ich bin grundsätzlich für Niederländer auf der hohen Warte), Milan Djuricic oder der Canadi (auch wenns da irgendeinen Fanstreit oder sowas gab).

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na keine Stinkels Reunion bei der Vienna hoffe ich. Bei soviel Analytikerkompetenz muss die Vienna ja glatt aufsteigen. :) Und Andi Ogris wäre wohl ca. so wie Drazan nur halt weniger sexy.

Meine Favoriten ad-hoc Favoriten wÄääären: Paul Gludovatz (spielt jetzt mit der U-20 ein System mit 0(!) Stürmern aber wieder nicht unerfolgreich), Eric Orie (keine Ahnung, aber ich bin grundsätzlich für Niederländer auf der hohen Warte), Milan Djuricic oder der Canadi (auch wenns da irgendeinen Fanstreit oder sowas gab).

Könnt mit fast all Deinen Genannten leben, aber bitte nicht Ogris, da hätten wir den Doktor auch behalten können. :glubsch:

Zwei Bekannte von mir loben immer Sormaz über den grünen Klee, nach dem Gastspiel bei uns hätte er eine Menge dazugelernt und überall was weitergebracht. Vielleicht kann man es mit ihm wieder probieren :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.