Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2007 interview mit drazan : www.wienersportclub.atich finds "interessant" wie der dr. d den drazan glorifiziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Auch wenn Drazan endlich weg ist, der meiner Meinung nach inkompetente Stöger bleibt dem Verein leider erhalten. Im Endeffekt hätte der "Freunderlwirtschaft Peda" Drazan schon zu Beginn der Saison vor die Tür setzen müssen. Ob ein anderer "Haberer" ( Schinkels, Ogris? ) Drazans Nachfolge übernimmt? Es ist außerdem auch auffällig, dass seit Stögers Amtsantritt teilweise chaotische Zustände herrschen( Fading, Spielerpässe etc.). Zufall? Na keine Stinkels Reunion bei der Vienna hoffe ich. Bei soviel Analytikerkompetenz muss die Vienna ja glatt aufsteigen. Und Andi Ogris wäre wohl ca. so wie Drazan nur halt weniger sexy. Meine Favoriten ad-hoc Favoriten wÄääären: Paul Gludovatz (spielt jetzt mit der U-20 ein System mit 0(!) Stürmern aber wieder nicht unerfolgreich), Eric Orie (keine Ahnung, aber ich bin grundsätzlich für Niederländer auf der hohen Warte), Milan Djuricic oder der Canadi (auch wenns da irgendeinen Fanstreit oder sowas gab). bearbeitet 14. Oktober 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Na keine Stinkels Reunion bei der Vienna hoffe ich. Bei soviel Analytikerkompetenz muss die Vienna ja glatt aufsteigen. Und Andi Ogris wäre wohl ca. so wie Drazan nur halt weniger sexy. Meine Favoriten ad-hoc Favoriten wÄääären: Paul Gludovatz (spielt jetzt mit der U-20 ein System mit 0(!) Stürmern aber wieder nicht unerfolgreich), Eric Orie (keine Ahnung, aber ich bin grundsätzlich für Niederländer auf der hohen Warte), Milan Djuricic oder der Canadi (auch wenns da irgendeinen Fanstreit oder sowas gab). Könnt mit fast all Deinen Genannten leben, aber bitte nicht Ogris, da hätten wir den Doktor auch behalten können. Zwei Bekannte von mir loben immer Sormaz über den grünen Klee, nach dem Gastspiel bei uns hätte er eine Menge dazugelernt und überall was weitergebracht. Vielleicht kann man es mit ihm wieder probieren bearbeitet 14. Oktober 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Oktober 2007 ausführliches interview mit eurem ex-trainer auf sport in wien tv . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts