Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Hmm... noch ein paar Hinweise?! Wann aufeghört, wo gespielt... Muss ja ein echter Superstar gewesen sein... nur fallen mir da nicht wirklich welche ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Vaclav Danek ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Der ist glaub ich schon älter als 34 und schreibt für eine tschechische Sportzeitung - glaub ned dass sich der das leisten könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 er spielt noch. groeszter club, glaub ich, juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 FRANK STRONACH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Also ich komm da ned drauf... gibts da irgendeinen speziellen Grund warum er nicht im AUT-Nationalteam spielt/e? Hat er schon für ein anderes Land gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Glaubst du, dass wir diesen Kicker alle kennen, Michi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Szabolcs Safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 ja, er hat fuer ein anderes land gespielt. dannyo: nehm ich schon an. du als experte sowieso , die anderen glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Sag wenigstens für welches... Romario? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Tomislav Kocijan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Andi Möller ??? @dos Santos: ER SPIELTE BEI JUVE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Mario Kempes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 ok, noch ein (wahrscheinlich entscheidender) tipp: er ist urspruenglich jugoslawe, hat aber vor kurzem eine oesterreicherin geheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Savicevic? Jugovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts