erich hof Postinho Geschrieben 13. Oktober 2007 ja, glaub ich dir gern, wir haben euch ja erstmals auf der howa drei punkte spendiert.. spätestens nach dem 0:2 hab ich mich dem sozialen ereignis regionalligaspiel gewidmet, stimmung im fanblock war brandner und die abwehr meiner meinung nicht ostligatauglich, die einwechslungen möchte ich nicht weiter kommentieren, ich glaub da sind wir eh alle einer meinung.. muss man sich um drazan sorgen machen :totengräber: oder geht der "sinkflug" mit ihm ungebremst weiter.. ich hoffe auf alle fälle das er beim derby noch trainer ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Oktober 2007 So, grad heimgekommen... Es war sehr schön bei euch Das glaub ich Dir aufs Wort, gratulier Euch, Würmla hat uns heut entzaubert. Aber ohne Eure Leistungen schmälern zu wollen, viel brauchts leider zur Zeit nicht, uns vorzuführen. Muss auch leider sagen, das man lediglich von 3 Leuten den Eindruck hatte, dass sie wollen, nämlich Bjelovuk, Perez und Kayhan. Warum Bjelovuk das Feld verlassen musste, um Stehgeiger Kahraman Platz zu machen, weiß wieder mal unser Trainerguru allein. Anscheinend findet man keine Möglichkeit, Kahraman motivieren zu können, also raus mit ihm, aber endgültig. Gestern griff man wahrscheinlich eh nur auf ihn zurück, weil wir 2 krankheitsbedingte Ausfälle hatten. Am Ball kann der Mann was, keine Frage, aber streift ein Gegenspieler zart an ihn an, ziert er sich wie...... na ich sags lieber nicht In der Pause war zu beobachtern, dass das angebliche Alphatier Stöger drüben in der Coachingzone mit dem Manager verweilte, während Dr.Azan in der Kabine allein auf die Mannschaft losgeslassen wurde. Unser Kick ist lasch, ideenlos und fad. Alles Stückwerk und auf Zufall aufgebaut, sprich es ist keine taktische Handschrift zu erkennen. Man sollte die Notbremse ziehen, Drazan erreicht die Mannschaft offenbar nicht. Ob Stöger der geeignete Mann ist, es allein durchzuziehen weiß ich nicht, zumal ich glaube, dass er die Trainerlizenz nicht hat. Hicke hätte sie glaub ich Ach ich weiß nicht, ich bin rat-und sprachlos und sehr enttäuscht. Das Rapidmatch sieht mich nicht, denn ärgern wird man sich heut auf jeden Fall. Entweder ist´s ein Kick wie gestern, oder aber man spielt super und haut Rapid rein. Dann ärgert man sich, weils in einem simplen Testspiel geht und in der MS nicht. Wenn i c h mal Vienna auslass, will das was heissen, aber dafür ist mir der Samstag zu schade. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2007 Ihr habt aber auch einfach kein Glück gehabt, weil wenns blöd für uns hergeht, dann hättet ihr auch 3:0 führen können in der 1. HZ... Unsere 2 Tore aus mehr oder weniger 2 Torschüssen haben wir ja selber kaum glauben können.. ... tja und der Gegentreffer... der war einfach nur ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Oktober 2007 Ihr habt aber auch einfach kein Glück gehabt, weil wenns blöd für uns hergeht, dann hättet ihr auch 3:0 führen können in der 1. HZ... Blöd her gehts eben momentan für uns und Würmla hat verdient geworden. Denn wenn man die Chancen, die sich einem bieten nicht nutzt, ist man selbst schuld. Euer Aigner, das war deutlich zu sehen, war gestern in Spiellaune, zumal er schon nach wenigen Minuten erkannte, wie man sich mit manch einem Viennaspieler ein Häckerl machen konnte. Wie schon gesagt, wir agieren ohne Taktik, Hollodero sozusagen, und Würmla nützte das clever und konterte uns,wie sich das für eine Auswärtsmannschaft gehört, geschickt aus. Frage noch, ist Euer Ruiss der Sohn vom Schiri Ruiss ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2007 Frage noch, ist Euer Ruiss der Sohn vom Schiri Ruiss ???? Hab ich echt keine Ahnung... kann mich mal erkundigen... *g* ... Auf www.sportinwien.tv gibts übrigens Ausschnitte vom Spiel, falls es wer sehen mag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Oktober 2007 Frage noch, ist Euer Ruiss der Sohn vom Schiri Ruiss ???? Sind Cousins - und wehe da kommt mir jetzt wer blöd mit Verschwörungstheorien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 13. Oktober 2007 Sind Cousins - und wehe da kommt mir jetzt wer blöd mit Verschwörungstheorien na eh klar, war ja zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Oktober 2007 Sind Cousins - und wehe da kommt mir jetzt wer blöd mit Verschwörungstheorien Nein,nein, hat mich nur interessiert, Würmla wird ja der Ruiss dann eh nicht pfeifen dürfen,oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich hab gerade Fotos vom Spiel auf der HP der Kojoten gesehen. Was hatte es mit dem Transparent auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich hab gerade Fotos vom Spiel auf der HP der Kojoten gesehen. Was hatte es mit dem Transparent auf sich? Ich könnt mir vorstellen, dass die Fans den Verein mit dem Überschmäh packen wollten. Ihr habt die Pässe vergessen, wir haben die Eintrittskarten vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2007 Kein Support in HZ1, Fanblock war leer und nur dieses Tranparent hing davor ... und wie FemFan schon gesagt hat, war das auf die Ereignisse der letzten Wochen und Monaten bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2007 Hab mir sowas in der Art gedacht! Ich kann euch verstehen. Schließlich kann ein 8. Tabellenrang nicht der Anspruch der Vienna sein und das Chaos im Verein ist auch für außenstehende nicht zu übersehen... Zum Thema Streik: Gabs den bei unserem Gastspiel auf der HoWa auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts