Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Heute hat es die herrn Jonny Rainbow, Heffridge und Mozart in die 2te landesliga ost zum Spiel Götzendor - Langenlebarn 4:2 verschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Jetzt folgen die ergänzenden Bilder aus Götzendorf. Mozarts Kamerabatterien gaben ihren Geist auf, sodass ich nur die Pyroshows-Pics nachliefere. Positiv war auch die Tombola aus der Wäschetrommel mit vielen Preisen. Wir gingen dennoch leer aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Jetzt folgen die ergänzenden Bilder aus Götzendorf. Mozarts Kamerabatterien gaben ihren Geist auf, sodass ich nur die Pyroshows-Pics nachliefere. Positiv war auch die Tombola aus der Wäschetrommel mit vielen Preisen. Wir gingen dennoch leer aus! für grpundhopper sollte es batterien bei der tombola zu gewinnen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) hier is der link vom herrn rainbow http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157602347726241/ bearbeitet 10. Oktober 2007 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 sehr feine bilder wieder mal. sieht nach einem gemütlichen hop aus, gibt's kantinen-berichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 essensmäßig gabs leberkäsesemmlern, späckstangerln, käsestangerln wurstsemmeln am getränkesekto wurde bier (wieslburger) glühwein (genaueres von jonny rainbow) und rotwein (ein sehr eigener geschmack) verkostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 naja, klingt nicht so aufregend. unterliga-sportplätze sind ja sonst immer so beliebt für ihre guten kantinen (+ grillstationen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 grillen hat es überhaut nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 hier is der link vom herrn rainbow http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157602347726241/ Schneller als ich selber ! Also der Übergang/Furth zum Sportplatz kann schon einiges. Die Wäschetrommel für die Tombola genauso. Die Preise, glaube an die 20 an der Zahl , waren durchwegs ansehnlich(diverse orig. Dressen, Cruiserbike, Fussbälle, etc) bis kultig: 5Paar natur-weisse Socken mit einer Flasche Weiswein bzw. die 20 kilo Mehl . Das Speckstangerl war pippifein, wenn auch sehr fettig. der glühwein war gut gewürzt, aber leider nur sehr warm und nicht glühend heiss. dafür war der rotwein(für die nähe zur rotweinregion) sagen wir mal schwach. der sportplatz: klassischer sportplatz, bis auf die herzige v.i.p.-bank, eher 2 von 5 sportplatzpunkten fans: ca.20, erst in der zweiten Hälfte sich laut machende fans mit für 2.LL extrem viel Pyro. Glaube 1-2 Bengalen vor und nach jedem Tor. Zum Tor 4-5 und zur Verabschiedund dann nochmals 5 Stück . dazwischen gabs ein wenig "Silberregen". achja, die kurze-hosen-saison dürfte nun vorüber sein. erntete ich doch ein paar verwunderte blicke und einiges an kopfschütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 achja, die kurze-hosen-saison dürfte nun vorüber sein. erntete ich doch ein paar verwunderte blicke und einiges an kopfschütteln ach was am wochenende geht noch mal die kurze hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 naja, klingt nicht so aufregend. unterliga-sportplätze sind ja sonst immer so beliebt für ihre guten kantinen (+ grillstationen) Preislich war es für österreichische Vehältnisse sehr ok! Das Wieelburg um € 2,20 und das Steigl um € 2,50. Ein 1/4 Wein oder Sturm um € 1,80 ist auch in Ordnung. Einen Grillstand (wie in der Ankerarena:lol: ) hat es zwar nicht gegeben, dafür aber warme Leberkässemmeln. Götzendorf kann ich nur positiv bewerten, denn bei 2.LL-Grounds fahre ich immer ohne Erwartungen hin und freue mich schon, wenn mehr als 100 Zuschauer (so wie bei Tiroler Vereinen in der RLW) gibt. Gemütliches Ambiente, keine weite Fahrt, viele Zuschauer (250 für Wochentag) und Pyro-Shows noch und nöcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alca Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich würde euch für den 20.10.2007 15:00 Uhr das Spitzenspiel der 2 Landesliga Ost empfehlen, Wiener Neustadt vs SV Absdorf. Es wird Fantechnisch sicher wieder auf beiden Seiten einiges geboten,sprich der Unterhaltungswert ist garantiert. Beste Grüße aus Absdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich würde euch für den 20.10.2007 15:00 Uhr das Spitzenspiel der 2 Landesliga Ost empfehlen, Wiener Neustadt vs SV Absdorf. Es wird Fantechnisch sicher wieder auf beiden Seiten einiges geboten,sprich der Unterhaltungswert ist garantiert. Beste Grüße aus Absdorf Das hab ich mir eigendlich eh auch vorgenommen! Habe die Bilder von eurem letzten Aufeinandertreffen in Wr.Neustadt gesehen. Glaube nicht, dass ich mir das entgehen lassen werde. Aber danke für die Errinnerung . muss nur meine finanzen bis dahin auf vordermann bringen. derzeit klafft hier ein riesen loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts