Jump to content
Mr.Krebs

Radiosender während der EM

Recommended Posts

Hallo liebe Fußballfreunde,

ich habe eine Frage und würde mich über Feedback freuen.

Was erwarten wir eigentlich über einen Radiosender während der EM?

Ich bin nämlich seit geraumer Zeit am überlegen..... da ich ja nicht permanent daheim bin und auch keinen Fernseher im Büro habe.

Sollen sie permanent senden, wie viel Fußball soll im Radio komentiert werden?

Soll es Shows geben?!?!

ich bin nämlich echt gespannt was sich die Sender alles einfallen lassen werden.....

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

am besten wäre, wenn es für die em einen eigen radiosender zur verfügung gäbe!!!

aber sonst denke ich, dass die sender während der spiele des öfteren in die stadien schalten werden, auf vmusik und werbung jedoch bestimmt nicht vergessen werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

+' date='08 Oct 2007, 14:14 ' post='1704268']Live Kommentar uebers Radio waere mein Traum :love::clap:

BBC 5 live, bist eh in der richtigen Gegend dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...