Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nachdem Tokic noch für 2 1/2 Jahre einen Vertrag bei Rapid hat und Pacult wohl zumindest fünf weotere Jahre lang die Auflaufprämien vom Patocka kassieren wird, ist Eder vermutlich der nächste ...

klar, pacult wird es darauf anlegen nur mehr zwei bundesligataugliche verteidiger im kader zu haben...

eder ist durch den hiden-abgang in der iv-hierarchie einen platz nach vorne gerutscht (bzw. hätte laut pacults aussagen schon bei einer längerfristigen verletzung von patocka mit tokic das iv-duo gebildet) und wird wohl zu einigen einsätzen kommen. um den braucht man sich - zumindest meiner meinung nach - weniger sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

klar, pacult wird es darauf anlegen nur mehr zwei bundesligataugliche verteidiger im kader zu haben...

Bitte die Kunst der Hyperbel als eine solche zu erkennen und dementsprechend nicht alles zu ernst zu nehmen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte die Kunst der Hyperbel als eine solche zu erkennen und dementsprechend nicht alles zu ernst zu nehmen. :)

bei den "angriffen" auf pacult fällt es (mir zumindest) nicht leicht zu erkennen wer was ernst meint...

laut heutiger krone soll luzunaris übrigens bei schwanenstadt unterschrieben haben, was für großen unmut bei RAPID gesorgt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten