HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Wie schauts aus? Besteht an einem (weiteren) Fanclubtreffen interresse? Da die Meisterschaft ja in ca. 2 Wochen beginnt drängt die Zeit! Vielleicht könnten wir uns auch im Zuge des Testspiels in Vöclamarkt nachher zusammen setzten! Vorausgesetzt es haben alle Zeit! Postet eure Meinung dazu! Ich hab so gut wie immer Zeit, was ja bei einigen nicht der Fall sein dürfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Wie schauts aus? Besteht an einem (weiteren) Fanclubtreffen interresse? Da die Meisterschaft ja in ca. 2 Wochen beginnt drängt die Zeit! Vielleicht könnten wir uns auch im Zuge des Testspiels in Vöclamarkt nachher zusammen setzten! Vorausgesetzt es haben alle Zeit! Ist ein guter Vorschlag, dass wäre dann am Mittwoch, der 09.Juli um 19.00 Uhr. Ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Termin wäre in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Naja, dann sam ma eh scho komplett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 Dieses Spiel wurde abgesagt! Würde als neuen Termin das UI-Cup Rückspiel am Samstag, den 12. Juli vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Dieses Spiel wurde abgesagt! Würde als neuen Termin das UI-Cup Rückspiel am Samstag, den 12. Juli vorschlagen. Schade, muß ich also noch länger warten! Aber der neue Termin paßt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Spielbeginn ist erst um 19:30 Uhr - wäre besser wenn wir uns vorher treffen, sonst haben wir vielleicht keine Stimme mehr oder zuviel Alk . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Von mir aus kein Problem! Ab wann bist du im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Von mir aus kein Problem! Ab wann bist du im Stadion?Kann ab 18.00 Uhr dort sein.Sind wir etwa nur zu zweit? Irgendwie hab ich das Gefühl das sich der Fanclub langsam aber sicher auflöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Von mir aus kein Problem! Ab wann bist du im Stadion?Kann ab 18.00 Uhr dort sein.Sind wir etwa nur zu zweit? Irgendwie hab ich das Gefühl das sich der Fanclub langsam aber sicher auflöst! Vielleicht zu dritt !Paßt, werd um 18 Uhr beim Stadion sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Irgendwie hab ich das Gefühl das sich der Fanclub langsam aber sicher auflöst! Also puncto Fanklub bin ich ja auch noch da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Irgendwie hab ich das Gefühl das sich der Fanclub langsam aber sicher auflöst! Also puncto Fanklub bin ich ja auch noch da!Sorry, aber ein Fanclub mit 4 Leuten, davon 3 die regelmäßig ins Stadion kommen? Aber das können wir ja alles morgen besprechen. Bin um 18.15 Uhr auf der NORD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts