Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Da in wenigen Tagen der Ticketvorverkauf losgeht mal auch ein Thread hierzu. Wer geht? Was wollt ihr euch unbedingt ansehen, habt ihr Geheimtipps? Bin selber gerade erst am sondieren der Filme, werde mir aber auf jeden Fall "Control", den Film über das Leben von Joy Divisions Ian Curtis, ansehen. Auch einige andere Filme sagen mir bisher zu, hab mich aber noch nicht wirklcih entschieden. Mögleicherweise hilft mir ja dieser Thread weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Guter Thread! Freu mich schon tierisch! Meine Highlights werden diesmal wohl "Blade Runner - FinalCut" , "Ma Wu Jia", "Se, Jie" und "No Country for Old Men" sein! Hoffe ich bekomme für alle Filme Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 bin seit zwei stunden stolzer besitzer eines programmheftes - schade, dass dieses jahr so gut wie keine türkischen bzw. arabischen produktionen dabei sind. ziemlich franzosenlastig, das ganze - aber dennoch hab ich in der ersten runde mal wieder ca. 25 filme oder dokus, die ich mir gern anschauen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) dennoch hab ich in der ersten runde mal wieder ca. 25 filme oder dokus, die ich mir gern anschauen würde... puh, das wird tatsächlich ein kinohopping erster güte. 4 luni, 3 saptamani si 2 zile la question humaine monkey warfare no country for old men off the grid: life on the mesa pas douce shotgun stories at sea control gibellina - il terremoto holunderblüte kubrador prinzessinnenbad stealing klimt the monastery - mr vig & the nun mal schauen, für wieviele filme ich dann morgen wirklich karten krieg. mehr als zehn solltens nicht sein, wenn ich mirs aussuchen kann, streich ich zuerst die sachen im sperrdruck. bearbeitet 5. Oktober 2007 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 war ein hartes stück arbeit am samstag, aber ich hab den kampf gegen den viennale-server schliesslich gewonnen und für alle wunschfilme karten bekommen: spielfilme: monkey warfare kubrador no country for old men shotgun stories dokus: at sea balaou holunderblüte malon 9 kohavim off the grid: life on the mesa prinzessinnenbad stealing klimt the monastery - mr. vig & the nun the us vs. john lennon lasset die spiele beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts