Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) hallo zsamma! ein freund von mir hat 12 karten für das länderspiel gegen die elfenbeinküste zur premiere des neuen EM-stadions in innsbruck gekauft. er würde sie jetzt zum einkaufspreis von 8,- € (beste kategorie) abgeben! Tribüne NORD-OST Reihe A08 Platz 8-19 wenn wer interesse hat, leite ich die mailadresse des hawaras weiter -> PM! bitte um beeilung, der postalische weg aus dem bgld. ist weit! bearbeitet 4. Oktober 2007 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 alle weg! herzlichen dank für die mitarbeit, josef H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fohrenburger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 apropos karten für innsbruck: wo bitte bekomme ich karten für den oberrang oder sind die schon alle weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-SCR- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 habe noch 2 karten für das länderspiel!!! WEST reihe A12 bei interesse bitte email... [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 wieviel verlangst dafür wäre interressant mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-SCR- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 preis wäre dafür offiziell 26€... aber indem ich sowieso nicht aufs spiel kann (da ich verhindert bin)...werd ich sie um 15€/stück hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts