Vater Abraham Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Schön langsam frag ich mich wirklich!!!! Der Kartnig is jetzt schon so lang im Fußballgeschäft tätig und hat noch immer keine Ahnung davon. Wie man einen 38 Filip de Wilde (den Fliegenfänger der letzten EM) verpflichten kann, versteht wohl niemand!!!!!!!!!!!! Freu mich schon auf ein weiteres Sturm Jahr ohne Tormann - wird sicher wieder witzig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 das war wohl eine notaktion....bevor er niemanden verpflichtet, holt er lieber einen alten, ausgedienten anti kicker.....naja vielleicht reichts für eine saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callidus456 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 de wilde wird am samstag 39!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Sturm ist halt keine Erstrebenswerte Adresse mehr. Für die Salzburger wars ja anscheinend kein Problem einen Pavlovic zu erwerben an dem Sturm schon im Winter dran war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Stefan_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Ich weiß nicht wie er im moment in form ist. aber er hat genug routine. mal abwarten würd ich sagen und dann schaun wie er sich in der Bundesliga präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 stimmt....der kartnig hat ja schon im winter den transfer vom pavlovic angesprochen.....und jetz wieder nix....schön langsam sollte es bei ihm dämmern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Sturm ist halt keine Erstrebenswerte Adresse mehr. Für die Salzburger wars ja anscheinend kein Problem einen Pavlovic zu erwerben an dem Sturm schon im Winter dran war.Wer möchte auch mit Kartnig arbeiten?? Das Umfeld ist derzeit sicher nicht sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts