Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) bei mir sind 6 der ersten 7 picks seit 4 wochen alle weg, war 9 spiele hinter platz 1 zweiter und nun geht gar nix mehr wade, g-force, agent zero, tinsley, kirilenko verletzt - kidd bei dallas, dann verletzt sich arenas ersatz daniels, dalembert in kompletter unform .. bearbeitet 13. März 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2008 hätte nicht gedacht dass irgendwann einmal die freiwurfquote entscheiden wird, ob ich ins finale komm oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2008 hätte nicht gedacht dass irgendwann einmal die freiwurfquote entscheiden wird, ob ich ins finale komm oder nicht. Wtf? War fest davon überzeugt dass ich im Finale steh. Jetzt gibts das plangemäße Finale der besten regular season Teams halt im Spiel um Platz 3. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. April 2008 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2008 fuck, um 4 fouls oder so ausgeschieden. nja, aber meine mannschaft ist leider nicht mehr so stark wie während der saison. habe einige verletzte und ein paar unglückliche free agents verdauen müssen. nja was solls, die restlichen fantasysteams stehen alle im finale. irgendwo werd ich ja doch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts