themaniacs87 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 bitte suche eine karte für rapid gegen anderlecht dringend !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 na wenns so dringend ist ist es dir vieleicht auch 30 euro wert? http://cgi.ebay.at/UEFA-CUP-RAPID-WIEN-AND...1QQcmdZViewItem Ein Angebot mit sofort Kaufenpreis Ich bin nicht der Verkäufer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themaniacs87 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 das problem ist wie komme ich nach st pölten gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Arrrggggggghh :aaarrrggghhh: Bin nun doch im Land. falls irgendwer noch Tickets übrig hat bitte melden. Im Idealfall 2 Stk. selbstverständlich bin ich abholer und barzahler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 [spam] DRINGEND Brauche 2 Tickets für das Spiel, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer 2 ev. auch 1 Ticket(s) übrig hat bitte bei mir melden. Bin jetzt eher zufällig im Land und möchte das Spiel unbedingt live erleben. [/spam] Denke an ein sehr schweres und hart geführtes Spiel, mit dem guten ende für uns-auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 @ jackpot: schau mal in den match - thread im rapid - channel, da will jemand 2 karten loswerden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts