Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 das spielsystem, in dessen zentrum eben hofmann steht. und boskovic? spielt der ned im zentrum, spielt der ned eine ähnlich tragende rolle? glaubst wenn wir einen anderen an hofmanns stelle stellen würden, dann hätt dieser auch 19 scorerpunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. November 2008 und boskovic? spielt der ned im zentrum, spielt der ned eine ähnlich tragende rolle? glaubst wenn wir einen anderen an hofmanns stelle stellen würden, dann hätt dieser auch 19 scorerpunkte? 1. war mit zentrum nicht der ort gemeint, wo derjenige kickt 2. spielt bosko mmn nicht eine ähnlich tragende rolle 3. spielt bosko grösstenteils auch an topfen zam diese saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2008 was hindert die mannschaftskollegen den inferioren lask genauso auszunutzen wie es hofmann getan hat? warum halten die anderen spieler nicht bei 19 scorerpunkten (außer maierhofer), wo doch hofmann so miserabel spielt? ich werf dir den blumenaustil so oft vor wie ich will. du glaubst du hast den tollen einblick, genau das gleiche denkt sich blumenau auch. die rethorik hast dir auch schon verinnerlicht, insofern könntest das bundesligajournal betreiben. dazu kommt noch deine großkotzige ausdrucksweise, die form wie du pacult lobst dafür dass er seinen fehler ausgebessert hat, unfassbar diese überheblichkeit. das kenne ich nur vom blumenau. nur weil du die blumenaurethorik drauf hast, bist nicht abseits vom mainstream. deine probleme möcht ich haben. guuus fraba was willst du mti deinem absurden vergleich? dir ist nehm ich mal an schon klar, warum spieler wie tokic, heikkinen, boskovic oder hoffer keine 19 scorerpunkte haben, oder? wenn nicht, dann bist es einzig du, der überheblich ist, weil du dir trotz ahnugnslosigkeit anmasst andere zu kritisieren. hat der blumenau deine alte flachgelegt, oder woher kommt dieser unendliche grant? richte deien agressionen mal in gleicher weise gegen die lindens dieses landes. soll ich meine statements inzukunft von eurer majestät absegnen lassen, bevor ich sie veröffentliche um nur ja nicht in irgendeiner weise in blumenau rhetorik zu verfallen? spiel dich ncith so auf, das is ja lächerlich. ich behaupte auch nciht, den tollen einblick zu haben. ich sehe die spiele und bilde mir meine meinung, ganz einfach. erklär mir jetzt wo du damit einproblem hast. was ist daran überheblich, wenn ich pacult für die ausbessrung des fehlers lobe? wenn ich ihn kritisiere passts nicht und wenn mri dann etwas positiv auffällt ists auch nciht recht. wahrscheinlich siehst du nur rot, weil ich es wage den unantastbaren fußballgott zu kritisieren...blasphemie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 1. war mit zentrum nicht der ort gemeint, wo derjenige kickt 2. spielt bosko mmn nicht eine ähnlich tragende rolle 3. spielt bosko grösstenteils auch an topfen zam diese saison ad 1. das ist doch der vorwurf, dass hofmann immer ins zentrum zieht. okay das spiel ist auf ihn ausgerichtet, meiner meinung nach ist das spiel auf die mittelfeldachse hofmann boskovic ausgerichtet und das ist auch logisch so. ad 2. ich sehe das nicht so ad 3. na dann beide auf die bank, soll halt kavlak probieren dürfen. schlechter kanns ja nimmer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2008 1. war mit zentrum nicht der ort gemeint, wo derjenige kickt 2. spielt bosko mmn nicht eine ähnlich tragende rolle 3. spielt bosko grösstenteils auch an topfen zam diese saison vergiss es. du hast es gewagt, gegen hofmann zu schreiben und das ist der reaktion von ernesto nach zu urteilen verboten. wenn du jetzt noch die ungeheuerliche behauptung aufstellst, dass boskovic auch einen topfen zamspielt wirst sowieso zerrissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. November 2008 1. war mit zentrum nicht der ort gemeint, wo derjenige kickt 2. spielt bosko mmn nicht eine ähnlich tragende rolle 3. spielt bosko grösstenteils auch an topfen zam diese saison na wenns nach euch geht dann spielen eh alle einen Topfen zusammen! aber wir haben 37 Punkte und sind 3 hinter Salzburg die auch heuer wieda zu knacken sind! Sturm wird ihn meinen Augen im Frühjahr wieda einbrechen, die Leistung gestern von ihnen war auch nicht sehr berauschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2008 ad 3. na dann beide auf die bank, soll halt kavlak probieren dürfen. schlechter kanns ja nimmer werden ohoo ein zyniker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 deine probleme möcht ich haben. guuus fraba was willst du mti deinem absurden vergleich? dir ist nehm ich mal an schon klar, warum spieler wie tokic, heikkinen, boskovic oder hoffer keine 19 scorerpunkte haben, oder? wenn nicht, dann bist es einzig du, der überheblich ist, weil du dir trotz ahnugnslosigkeit anmasst andere zu kritisieren. hat der blumenau deine alte flachgelegt, oder woher kommt dieser unendliche grant? richte deien agressionen mal in gleicher weise gegen die lindens dieses landes. soll ich meine statements inzukunft von eurer majestät absegnen lassen, bevor ich sie veröffentliche um nur ja nicht in irgendeiner weise in blumenau rhetorik zu verfallen? spiel dich ncith so auf, das is ja lächerlich. ich behaupte auch nciht, den tollen einblick zu haben. ich sehe die spiele und bilde mir meine meinung, ganz einfach. erklär mir jetzt wo du damit einproblem hast. was ist daran überheblich, wenn ich pacult für die ausbessrung des fehlers lobe? wenn ich ihn kritisiere passts nicht und wenn mri dann etwas positiv auffällt ists auch nciht recht. wahrscheinlich siehst du nur rot, weil ich es wage den unantastbaren fußballgott zu kritisieren...blasphemie! naja das kommentier ich nicht, inhaltlich der letzte dreck! sorry - und nein blumenau hat nicht meine alte flachgelegt. ich hab nur meine meinung kundgetan und zu der stehe ich. aus meiner sicht bist du ein kielwasserschwimmer vom blumenau. du brauchst das nicht zu glauben, ist mir egal. ob du mir kompetenz zugestehst ode nicht, ist mir auch egal. ich hab dir nicht die kompetenz abgesprochen sondern nur deinen stil kritisiert. mir ist klar, dass du das nicht gerne hörst. die antwort ist für mich aber eine bestätigung. aja die lindens sind mir auch wurscht, ich weiß ned amal für welches blattl der schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2008 na wenns nach euch geht dann spielen eh alle einen Topfen zusammen! genaues lesen ist also auch nicht deine stärke, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 vergiss es. du hast es gewagt, gegen hofmann zu schreiben und das ist der reaktion von ernesto nach zu urteilen verboten. wenn du jetzt noch die ungeheuerliche behauptung aufstellst, dass boskovic auch einen topfen zamspielt wirst sowieso zerrissen... blödsinn, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. November 2008 genaues lesen ist also auch nicht deine stärke, gell? na was? wird ja immer davon geredet! du redest davon das Hofmann scheiße spielt zur Zeit, ja stimmt, aber er macht trotzdem seine Scorerpunkte, das ist das was zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 genaues lesen ist also auch nicht deine stärke, gell? villeicht solltest aufs journal verlinken, dann gehts vielleicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2008 naja das kommentier ich nicht, inhaltlich der letzte dreck! auch so kann man sich einer antwort entziehen. bleib einfach in deiner welt, is eh besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) auch so kann man sich einer antwort entziehen. bleib einfach in deiner welt, is eh besser so in deine will ich gar nicht. ich hab schon alles tausendfach geschrieben, wenn du dir das nicht merken kannst, kann ich nix dafür. außerdem bin ich über meinen schatten gesprungen und hab sogar ein bisserl kommentiert, scheinbar hast aber du die probleme die du rapidlersamma vorwirfst. was soll ich mit jemanden reden, der mir vorwirft dass blumenau meine alte gevögelt hätte? herrlich dann diese aufregung, weil ich nicht antworte. bearbeitet 24. November 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2008 na was? wird ja immer davon geredet! du redest davon das Hofmann scheiße spielt zur Zeit, ja stimmt, aber er macht trotzdem seine Scorerpunkte, das ist das was zählt! stimmt, ich rede davon, dass hofmann zur zeit in unform kickt, aber sicher ncith davon, dass ALLE eine topfen zamspielen, wie du es in der vorigen nachricht behauptet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts