WSK - SV Mattersburg Amateure


Doug Heffernan

Recommended Posts

lächeln!!!

schwach begonnen und schwach aufgehört ! trotzdem 5 : 0 gewonnnen , mehr gibt es nicht zu sagen . bravo seoane ! :v:

wieso schwach aufgehört?

sollen sie bei 5-0 noch auf teufel komm raus stürmen?

na, passt schon.

nach dem fünften waren die mattersburg amas eh streichfähig und das resultat wurde wahr und gut und schön nach hause gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wieso schwach aufgehört?

sollen sie bei 5-0 noch auf teufel komm raus stürmen?

na, passt schon.

nach dem fünften waren die mattersburg amas eh streichfähig und das resultat wurde wahr und gut und schön nach hause gespielt.

ich hätt so gern noch ein 6:0 (oder wenigstens ein 5:1) gesehen. wenigstens irgendein tor, und wenn's der schiri auch nur gaudihalber selber gschossen hätt. :( lt. sportinwien.tv soll ja speziell das 5:0 vom allerfeinsten gewesen sein, bin aber dummerweise um sekunden zu spät gekommen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich hätt so gern noch ein 6:0 (oder wenigstens ein 5:1) gesehen. wenigstens irgendein tor, und wenn's der schiri auch nur gaudihalber selber gschossen hätt. :( lt. sportinwien.tv soll ja speziell das 5:0 vom allerfeinsten gewesen sein, bin aber dummerweise um sekunden zu spät gekommen.

Des kommt davon, wenn ma sovü sauft... :augenbrauen:

na, war sehr nett am freitag. und flüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

*Hicks* - wenigstens hast nach Hause gefunden.... :augenbrauen:

ich erinner mich noch ganz dunkel daran nachher sogar noch den kühlschrank gefunden und leergefressen zu haben.

meine optik hat mich ja etwas getrübt, aber die anzahl deiner getrunkenen biere konnte man auch nicht mehr an einer hand abzählen.

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.